TCDD Bedeutender Besuch bei Little Feet

winzige Füße bei tcddden bedeutungsvollen Besuch
winzige Füße bei tcddden bedeutungsvollen Besuch

Der Private Little Feet Kindergarten hat ein neues Projekt mit der Vision von Bildung ins Leben gerufen. „Bildung ist die Küche des Lebens. Pädagogen sind außergewöhnliche Köche, die bestimmen, was aus dieser Küche herauskommt. Jedes Gericht hat ein Standardrezept und eine Standardkonstruktion. Nur eine kleine Berührung kann dieses Essen einzigartig machen. “Özel Das Special Little Feet-Team unterstrich ihre Perspektiven auf Bildung.

27 Im März startete der Tiny Feet Kindergarten anlässlich des World Railroad Employees Day ein schulweites Projekt. In dem Projekt erfuhren die Kinder, die den Zug noch nie in Bezug auf ihre geografische Lage getroffen haben, zuerst, was die Eisenbahnbehörde tut, wie der Transport auf den Eisenbahnen abläuft, wie die Fahrzeuge funktionieren und welche Berufsbezeichnungen die Eisenbahner haben, welche Tätigkeiten sie ausüben. Vielleicht schrieben sie später nur Briefe an Familienangehörige von Eisenbahnern, die sie in ihren Theaterstücken und Cartoons kannten. In dem Brief verarbeiteten sie ihre Liebe und Träume und die Briefe wurden an die TCDD-Generaldirektion geschickt. Das Ziel des Projekts war es, allen, die zu seiner Entwicklung beigetragen haben, in Anwesenheit von TCDD von der höchsten zur niedrigsten Einheit zu danken und zu lächeln.

TCDD-Pressereferent İbrahim Kekeç war der Aufrichtigkeit und Liebe der Briefe nicht gleichgültig und besuchte im Namen der TCDD-Familie persönlich Sami Küçük, den Leiter der YHT-Station Bozüyük, und Schüler des privaten Tiny Feet-Kindergartens. Als Antwort auf die erhaltenen Briefe übermittelten sie die Briefe, die sie sorgfältig und aufrichtig vorbereitet hatten, mit ihren Händen an ihre Gesprächspartner und hinterließen unvergessliche Erinnerungen für die Kinder. Er präsentierte Kindern auch hölzerne Züge und ein echt aussehendes Hochgeschwindigkeitszugmodell.

TCDD-Pressereferent İbrahim Kekeç besuchte die Bezirksregierung für nationale Bildung in Inegöl, weil die Bezirksregierung für nationale Bildung den Zweigdirektor für private Bildungseinrichtungen, Orhan Çelik'te Private Little Feet Kindergarten, besuchte.

Celik schätzte das Projekt, aber Kekeç freute sich über den Besuch. Alles in dieser Altersgruppe bestimme die Zukunft. In seiner an Kinder gerichteten Rede bedankte sich Steel bei Kekeç'e, dass sie sich mit Sicherheit an die Zukunft erinnern werden.

İbrahim Kekeç erklärte, dass sie überrascht waren, als sie die Briefe erhielten, dass sie alle einzeln lasen und dass sie glücklich waren, so dass sie nicht gleichgültig bleiben wollten. Er sprach über die Aktivitäten der TCDD, ihre Bedeutung in der Geschichte und ihre zukünftigen Ziele und eröffnete Schülern und Lehrern neue Horizonte. Kekeç, Private Little Feet Familie dank des von ihnen produzierten Projekts.

Pınar Yıldız, Direktor des privaten Kindergartens für kleine Füße „Bildung ist wichtig. Als Pädagoge muss man immer das Beste anstreben, die Fantasie immer beflügeln und mit Hoffnung in die Zukunft blicken. Zu wissen, wie man die Grenzen überschreitet, bedeutet, dass Niederlagen Gewinne sind. Das spezielle Little Feet Kindergartenteam besteht aus Pädagogen, die es nicht mögen. Daher ist es immer das Ziel, Träume jenseits der Realität in die Realität umzusetzen. Und das tut er oft. Wenn es fehlschlägt, wird es analysiert und zur Erfahrung hinzugefügt

Das spezielle Little Feet Kindergartenteam weiß, dass die Aus- und Weiterbildung nicht nur in der Reihenfolge der Kurse, sondern auch in Zahlen erfolgt. Sie mag es, ihre Kinder auf allen Gebieten zu ernähren, damit sie zu mächtigen Charakteren im Leben werden können.

Enerjin Baloğlu, der Gründer des Private Little Feet Kindergartens, dankte der TCDD-Presseberaterin İbrahim Kekeç und dem YHT-Stationsleiter von Bozüyük, Sami Küçük, für ihre Freundlichkeit. Baloglu feierte erneut ihre Tage, die Fortsetzung des Erfolgs, neue Geschichten für neue Wege, neue Wagen fügten hinzu, dass sie aufgeregt sind.

TCDD-Pressereferent İbrahim Kekeç für den weitergeleiteten Brief KLICKEN SIE HIER

Yildirim Zeitung

Über Levent Elmastaş
RayHaber Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.