TCDD Transport und RAI Kooperation

tcdd transport und rai zusammenarbeit
tcdd transport und rai zusammenarbeit

Zwischen der TCDD und den Iran Railways RAI und RAJA fand ein Treffen statt, um in den Bereichen Personenverkehr und Logistik zusammenzuarbeiten. 29-30 von Teheran bei einem Treffen, die sich zwischen Mai und für beide Seiten Betrieb Personenzug von Ankara, Logistik und touristische Reisen in Europa wurde auch Fragen der Zusammenarbeit diskutiert.

die die iranische Delegation iranischer Straßen und Stadtentwicklung Stellvertretender Minister geleitet und die iranische Eisenbahn (RAI) Generaldirektor Saeid Rasouli Sitzung vor TCDD Transport General Manager Erol Arikan ‚s Behörden für eine Weile allein besucht in erfüllt.

Herr Erol Arıkan, General Manager von TCDD, sagte, dass sie seit langem mit Iran Railways zusammenarbeiten und dass es an der Zeit ist, diese Kooperationen zu entwickeln. Arikan betonte die Notwendigkeit einer verstärkten Zusammenarbeit, um einen größeren Anteil des Verkehrs zwischen Europa und Europa zu erreichen, und dass die Zusammenarbeit im Logistiksektor beiden Eisenbahnverwaltungen zugute kommen wird. Arıkan betonte, wie wichtig es sei, einen Personenzug zwischen Teheran und Ankara zu betreiben, um touristische Reisen speziell für die Bürger beider Länder anzubieten.

Der Gast Minister und stellvertretende Fahre Generaldirektor Saeid Rasouli der Türkei wird auch glücklich sein, TCDD Transport ist, dass sie eng um den Betrieb zu folgen und sagten, dass sie ein Teil dieser Operation sein wollten. Rasouli sagte, dass sie sich sehr für dieses Treffen und die Ergebnisse interessieren und wünschte, dass die Ergebnisse der Studie für beide Bahnen von Vorteil sind.

Nach den Verhandlungen zwischen den Delegationen wurde die Vereinbarung von beiden Generaldirektoren unterzeichnet.

tcdd transport und rai zusammenarbeit
tcdd transport und rai zusammenarbeit
Reklamlar

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.