BursaRay-Ziel: Gesünderer Transport

bursarda zielt auf gesünderen transport ab
bursarda zielt auf gesünderen transport ab

Bursa Metropolitan Mayor Alinur Aktas, um die Funktionsweise des Verkehrs zu sehen und die Erwartungen der Bürger in der U-Bahn zu erfüllen, plauderte zu erfüllen. Organisierte Industriezone vom Bahnhof bis Gökdere BursaRay-Passagiere, die den Ansichten und Forderungen von Präsident Aktas, Bursa, zuhören, haben gezeigt, dass sie bestrebt sind, das Transportwesen gesünder zu gestalten, sagte er.

Metropolit Alinur Aktaş stieß bei den Bürgern auf reges Interesse an der U-Bahn-Fahrt. Organisierte Industriezone von Bursa nach Gökdere Reise und Konsultationen mit Bürgern, die den Präsidenten Aktaş machen, haben sie Empathie in allen Studien festgestellt, bevor sie einen Dienst an den Bürgern der Bürger sagten. Bürgermeister Aktaş betonte, dass Gesundheit und Komfort bei der Durchführung von Transportinvestitionen Vorrang haben: „Wir sehen ernsthafte Reaktionen auf die Schritte, die wir in Bezug auf den Transport unternommen haben. Verkehrsstau in Bursa, 2017 in 68. 5 auf dem '2018' mit dem gewöhnlichen 'Prozent 160-Rückgang. aufgereiht. 92 ist eine sehr wichtige Entwicklung des sequentiellen Fortschritts. Von Tom Tom Navigations Unternehmen Kontinent 6, 56 403 im Land und Studium in der Stadt, 10 größte Veränderung in der Stadt Bursa in der Türkei zu sehen war „, sagte er.

Bürgermeister Aktaş, sagte den Bürgern der U-Bahn-Reise zu Konsultationen, Empathie und um die Funktionsweise der Website zu sehen. Bürgermeister Aktaş dankte den Bürgern, die zu BursaRay gereist waren, für ihre Beiträge und Erkenntnisse: „Es gab im Allgemeinen ein gesundes und anständiges Umfeld, aber es wurden Mängel und Mängel an uns weitergegeben. Hoffentlich beseitigen wir sie mit den Arbeiten, die wir durchführen, und sorgen dafür, dass ein gesünderes Transportmittel entsteht, wenn es gewährt wird.

Reklamlar

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.