Vorsitzender Karalar: "Wir sind bereit für die heimische Automobilproduktion"

Präsident Karalar bereit für die heimische Automobilproduktion
Präsident Karalar bereit für die heimische Automobilproduktion

Der Bürgermeister der Stadtverwaltung von Adana, Zeydan Karalar, der die in der Stadt eingeleitete Lobbyarbeit für die heimische Automobilproduktion in Adana nachdrücklich unterstützte, kündigte an, bereit zu sein, zu Aktivitäten beizutragen, die die Beschäftigung erhöhen und die Wirtschaft in Adana stärken werden.

Zeydan Karalar, Bürgermeister der Stadtverwaltung von Adana, unterstützte die Einheit der Macht bei der Realisierung der geplanten inländischen Automobilproduktion in Adana. Präsident Zeydan Karalar, Adana sei seit der osmanischen Zeit eine Industriekultur, mit der Gründung der Republik sei die Industrie eine der Lokomotiven, sagte er.

Bürgermeister Zeydan Karalar erklärte, dass es in Adana eine jährliche Industriekultur von 200 gibt. Mit seiner Ansammlung in der Automobilindustrie, seiner strategischen Lage, den vielfältigen Transportmöglichkeiten, dem geschulten Personal, dem Klima und der soziokulturellen Struktur ist es eine der Städte, die zu einem einheimischen Automobilproduktionszentrum werden können. “

auch wenn sie in der Çukurova Region betrachtet, Adana, Türkei High-Tech-Produktion des Präsidenten Zeyer, was darauf hinweist, dass eine der wenige Metropolen Bund getan werden kann, „unsere Provinz benötigte Zulieferindustrie für Automobilbau ist in einer leistungsfähigen Weise zur Verfügung, und es dauert Arbeit zu verbessern. Als Adana Metropolitan Municipality leisten wir unseren Beitrag zur Einrichtung neuer organisierter Industriezonen und kleiner Industriegebiete, damit die bestehenden effizienter arbeiten können und wir im Einklang mit unseren Möglichkeiten sind, mehr zu tun. “

Bürgermeister Zeydan Karalar sagte, dass die Verwirklichung der inländischen Autoproduktion in Adana die langjährige Vernachlässigung von Adana beenden würde und fuhr wie folgt fort: Adana In Adana, das aufgrund von Anreizpraktiken, qualifizierter Migration für viele Jahre und aus anderen Gründen an Macht verlor, Wir legen großen Wert auf die Realisierung der Automobilproduktion. Als Adana Metropolitan Municipality unterstützen und unterstützen wir alle Arten von Aktivitäten, die zur Steigerung der Beschäftigung und zur Stärkung unserer Wirtschaft in Adana beitragen. In dieser Phase muss die urbane Dynamik vereint und eine starke Lobby aufgebaut werden. Wir sind bereit, unsere Hände unter den Stein für Adana zu legen. “

Reklamlar

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.