GEFCO aus der Türkei, Marokko und Tunesien New Line Länge und Kostengünstig

GEFCO turkiyede aus Marokko und Tunesien zu den Zeit- und Kostenvorteile der neuen Linie
GEFCO turkiyede aus Marokko und Tunesien zu den Zeit- und Kostenvorteile der neuen Linie

Ein globaler Anbieter von Supply-Chain-Dienstleistungen und der europäische Marktführer in der Automobillogistik GEFCO Türkei starten regelmäßige Flüge nach Marokko und Tunesien in Nordafrika. GEFCO hat eine starken Know-how und langjährige Erfahrung in komplexer Logistikkoordination 70 Türkei, Land in Nordafrika, die optimale Zeit und kosteneffiziente Logistiklösungen für See- und Lufttransportdienstleistungen anbieten.

Leistungsstarke integrierte Netzwerk und über die Jahre 20 Team von qualifizierten Fachleuten in Nordafrika GEFCO Betrieb aus der Türkei nach Marokko und Tunesien eröffnete Logistiklösungen in der Region mit der neuen Linie stärkt. GEFCO in Nordafrika bietet derzeit umfassende Lösungen für Schifffahrt, Luft- und Straßentransport sowie Ro-Ro, Lagerung und Zoll an.

dass sie GEFCO das Geschäftsvolumen in der Region mit neuen Flügen aus der Türkei, Marokko und Tunesien weitere Ziele ins Leben gerufen Türkei Vertriebs- und Marketingleiter Serkan Celik seine Worte weiter wie folgt zu erhöhen: „im Industrie- und Automobillogistik, einer der führenden europäischen Unternehmen GEFCO-Gruppe, Im vergangenen Jahr erwarb er das spanische Unternehmen GLT, einen Pionier im europäisch-marokkanischen Transportwesen. Nun, die Türkei, Marokko und Tunesien Wir stellen eine neue Leitungsschaltung einen wichtigen Beitrag zum Transport zur Verfügung stellen wird. Dies steht im Einklang mit dem Handel, vor allem in der Textil- und Modeindustrie zu einem schnellen Wachstum in der Türkei-Marokko-Tunesien Linie GEFCO Präsenz und strategischen Wert begann noch stärker. "

Türkei, regionale Logistik-Basis für den Zugang zu Nordafrika

Die neue Linie der Dienstleistungen für die Logistik Bedürfnisse aller Art, Zollabfertigung von Waren aus der Türkei nach Nordafrika zu erfüllen schneller einschließlich. Türkei-Marokko und Tunesien im Einklang mit dem Verkehr zwischen diesen Ländern, die optimale Dauer aller Arten von Transport-Bedürfnisse und auf die Erfüllung der Kosten richtet. Signifikantes Potenzial mit dem Logistikmarkt in der Türkei Serkan betonte, dass eine Basisfunktion im Bereich Stahl gesehen, die Worte wie folgt fort: „Leistung von der GEFCO langjähriger Expertise unter Wert boten Dienstleistungen für unsere Kunden. GEFCO sie antizipieren die Bedürfnisse unserer Kunden Türkei als besonderes, und wir bemühen uns, innovative digitale Lösungen. In den meisten Bereichen unseres Fertigfahrzeugbestandes verwenden wir eine hochinnovative Tablet-Anwendung. Als Unternehmen, das stets darauf achtet, ein guter Unternehmensbürger zu sein, übernehmen wir auch eine wichtige Aufgabe im Management des Transports von Industrieverpackungen. In diesem Zusammenhang bieten wir umweltfreundliche Lösungen an, mit denen wir die Beschaffungsstrategien unserer Kunden optimieren und Nachhaltigkeitspraktiken wie wiederverwendbare Verpackungen in Nordafrika umsetzen können

GEFCO, das über sein internationales Netzwerk integrierte Dienstleistungen für seine Kunden erbringen kann, trägt erheblich zum Wachstum des Handels zwischen Ländern bei. GEFCO setzt nicht nur in der Automobillogistik, sondern auch in Branchen wie Textil, Pharma, Rapid Consuming und Construction seine Expertise nicht nur für den lokalen Logistikbedarf, sondern auch für das internationale Wachstum ein.

Reklamlar

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.