Tünektepe-Seilbahn bringt 30-Tausende an die Spitze

die seilbahn tunektepe brachte tausend menschen auf den gipfel
die seilbahn tunektepe brachte tausend menschen auf den gipfel

Antalya Metropolitan Municipality Unternehmen ANET AŞ. Tünektepe Teleferik Facility, Sarısu und Topçam Promenadenbereiche, Kadın Kadın Beach und Zıp Zıp Park 9, die von TUNEKTEPE betrieben wurden, wurden während der täglichen Ferien mit Besuchern überflutet. In den Ferien brachen soziale Einrichtungen, in denen ungefähr 200 Tausend Menschen untergebracht waren, einen Rekord.

Die Seilbahn- und Sozialeinrichtung Tünektepe, der Frauenstrand, der Zıp-Zıp-Park, der Tophane-Teegarten, Topçam und das Sarısu-Erholungsgebiet, die jedes Jahr Zehntausende von In- und Ausländern bedienen, haben den Besucherrekord bei 9 täglich gebrochen.

30 TRANSPORTIERTE TAUSENDE MENSCHEN ZUM GIPFEL
Tünektepe, der 605-Gipfel von Antalya, erlebte seine geschäftigsten Tage in den Ferien. Tausende einheimische und ausländische Urlauber, die mit der Ferienzeit und dem Beginn der Sommersaison in die Stadt kamen, nahmen die Seilbahn und beobachteten die einzigartige Aussicht auf die Stadt von Tünektepe aus. Tünektepe Seilbahn und Sozialeinrichtung Während des Ramadanfestes waren in 30 tausend Menschen zu Gast.

PİKNİKÇİLER TREFFEN SICH IN SARISU UND TOPÇAM
ANET A.Ş. Laufen Sie durch die Natur, Meer und Grün mit einer herrlichen Schönheit des mit Picknick gefüllten Picknickplatzes. Das Sarısu-Erholungsgebiet diente 100 Tausend Menschen und das Topçam-Erholungsgebiet diente 20 Tausend Menschen während des Festes. Bürger mit ihren Familien genossen das Picknick und Grillen, gingen ins Meer.

FRAUEN ÖFFNEN DIE STRANDSAISON
Der Frauenstrand der 1-Metropole Sarısu, der seit Juni geöffnet ist, hatte während der täglichen 9-Ferien fast 20-Besucher. Nach Abschluss der Wartungs- und Reparaturarbeiten bedient Sarısu Women's Beach, der für die Saison bereit ist, während der Sommersaison nur weibliche Besucher zwischen 08.00-19.00 Stunden und Familien bis 19.00 Stunden nach 23.30 Stunden.

URLAUBSPASS ZIP ZIP PARK
ANET Corporation, die die Türkei der größte Indoor-Themenpark Pogo Pogo betrieben Park,
war der Treffpunkt der Kinder in den Ferien. Kinder, die Urlaubsgeld erhielten, rannten zum Spaß in den Zıp Zıp Park. Die Kinder hatten Spaß im Park und verbrachten Momente voller Adrenalin. Der Zp Zıp Park beherbergte in den Ferienferien 3 Tausend Eltern mit 500 Tausend 8 Kindern. Der Tophane-Teegarten, der zu einem unverzichtbaren Bestandteil von Antalya geworden ist, und Besucher mit unersättlichem Blick auf Kaleiçi und das Meer, beherbergte in den Ferien auch 25 Tausend Menschen.

Über Levent Elmastaş
RayHaber-Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.