Keine externe Ausleihe für Antalya 3 Stage Stage System

habe kein externes schienensystem für antalya
habe kein externes schienensystem für antalya

Der Bürgermeister der Metropolregion Antalya, Muhittin, trat unter dem Vorsitz des Stadtrats der Metropolregion zusammen, der im Mai in der ordentlichen Versammlung der 33-Angelegenheiten stattfand. Herr Selahattin Artun, Leiter der Finanzdienstleistungsabteilung, der eine Erklärung für die Bauarbeiten der 3-Bühnenschienensystemlinien abgegeben hat; Er sagte, dass keine ausländische Kreditentscheidung getroffen wurde und nicht getroffen wird.

Leiter der Finanzdienstleistungsabteilung Selahattin Artun, der eine Erklärung im Namen der Anforderung zusätzlicher Informationen für die Bauarbeiten der 3-Bühnenschienensystemlinien abgegeben hat; 2018 3-Darlehen in Millionenhöhe wurde in der 140-Phase des Stadtbahnsystems verwendet. 87 Millionen Erosu davon eingetragen. Entsprechend der Berechtigung wurden 77 Millionen Euro gezahlt. Insgesamt 10 Millionen Euro auf der ersten Basis. Während unsere Transportabteilung 2018 ihr Jahresbudget vorbereitet, hat 561 einen Zahlungsplan von Millionen erstellt. Bei der Erstellung dieses Geschäftsplans wurden 173-Millionen-Fortschritte erzielt, und die Einheit wurde von 2018 zerstört, da sie nicht an 2019 übertragen wurde. Das Thema ist ein externes Darlehen und ist nur eine Zahlung für das Budget. Es gibt kein Ausleihen, sagte Herhangi. (Antalyasonhab ist)

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Ähnliche Nachrichten über Hochgeschwindigkeitszüge

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.