Die Eisenbahn ist ein Muss für die Armee, um an den richtigen Ort zu kommen



an den Ort zu kommen, an dem die Armee die Eisenbahn verdient hatte
an den Ort zu kommen, an dem die Armee die Eisenbahn verdient hatte

OTSO-Parlamentssprecher Levent Yildirim sagte: Meclis Die Eisenbahn ist ein Muss für die Entwicklung des Tourismus in der Region. Wir müssen diese Eisenbahn bis Sarp. Kadar einrichten

Ordu Handels- und Industriekammer (OTSO) Präsident Levent Yildirim, Internationales Wettbewerbsforschungsinstitut (URAK) von 6. bewertete die Ergebnisse von ı URAK Inter-Provinz-Index für Wettbewerbsfähigkeit-2018 .. Inter-Stadt in der Wettbewerbsfähigkeit der Armee und Wohnlichkeit in einem Ausdruck, der ein Thema ist auf dem Sprung rückwärts Blitz in Betracht gezogen werden, „aufgrund der Region hinter mir gelassen, die Armee oder in der Türkei, absolut und definitiv muss auch in Betracht gezogen werden, in der Tat Problem Lösungen zu generieren. Wenn wir die Armee in ihrer Gesamtheit bewerten, müssen wir alle unsere Bezirke von Akkuş, Mesudiye, Ünye bis Gülyalı diskutieren. Die Armee hat viel zu tun. Das Militär muss, insbesondere in wirtschaftlicher, sozialer und kultureller Hinsicht, große Fortschritte machen, und möglicherweise müssen Entscheidungen getroffen werden. Die Armee muss sich wirtschaftlich und kulturell an einen Ort in der Region begeben. Ich stehe auch im allgemeinen im Rahmen eines Gesamtplans wirklich zur Armee, der nächste 25-50 des Jahres der Armee sollte danach eine Lösung vorschlagen und hervorbringen ", sagte er.

Bahn bis Sarp

Yildirim sagte, dass die Eisenbahn der Stadt hinzugefügt werden sollte, damit die Armee Fortschritte machen könne. Der Flughafen war ein großer Vorteil für uns. Die Ringstraße war ein Vorteil für unsere Provinz. Um den Tourismus in der Region zu entwickeln, ist einmal die Eisenbahn notwendig. Wir müssen diese Eisenbahn bis Sarp einrichten. Zweitens; Ich denke, dass diese Eisenbahn einen großen Beitrag zum Tourismus leisten wird. Wir haben große Fortschritte auf dem Gebiet des Tourismus gemacht, aber es reicht im Moment nicht aus, wir müssen uns mit Gewalt darauf konzentrieren.

Der größte fehlende Hafen

Yıldırım stellte fest, dass das Fehlen des Hafens eines der wichtigsten Elemente der Armee ist: „Obwohl wir viele Haselnüsse produzieren, sind die Exportzahlen nach Trabzon oder Samsun gezogen. In der Tat ist unser Mangel hier der Hafen. Der Hafen muss hier gemacht werden. Der Handel in der Region und der Handel mit Haselnüssen müssen ausgebaut werden. Wir müssen dringend und dringend etwas tun. Sowohl kulturell als auch wirtschaftlich und sozial muss die Armee an ihren rechtmäßigen Platz gelangen. Aus diesem Grund müssen wir die lokalen Behörden, unseren Gouverneur, den Bezirksgouverneur, die Bezirksabgeordneten, die Handelskammer und alle anderen NROs treffen. .

Armee ist der Star der Region

Yildirim sagte: adaki Wir können von der Universität profitieren, um die Produktion zu steigern. Sie wissen, dass die Universität Anwendungen wie "Professionelle Landwirtschaft", "Gute Landwirtschaft" hat. Bei dieser Art von Anwendungen müssen wir den Weg für Haselnüsse freimachen. Vor kurzem gab es eine Nusswerkstatt. Die Pläne wurden vorgelegt. Die tatsächliche Umsetzung der hier getroffenen Entscheidungen erfolgt so schnell wie möglich an die Menschen in der Region. Mehr als alle diese Ergebnisse werden so schnell wie möglich im Workshop vorgestellt, um die Lösung vorzustellen und auf die Lösung hinzuarbeiten. Ordu ist der Star der Region. Wir können diesen Stern viel besser erstrahlen lassen, wenn wir wollen. Der Bürgermeister der Metropole hat auch sehr ernsthafte Studien zu den genannten Themen. Derzeit werden zahlreiche Projekte zur Entwicklung der Region vorgeschlagen. Ich denke, die Armee wird viel besser sein, nachdem diese Projekte eingeführt wurden. (Orduolay)

Reklamlar

Hochgeschwindigkeitszug-Nachrichten



Bahnangebote der Woche

20 / 05 / 2019 für Veranstaltungswoche

Diese Woche Navigation

Loading Events
Sat 25
Keine Events gefunden
Sun 26
Keine Events gefunden

Kostenloses E-Mail-Abonnement

Ihre E-Mail Adresse:

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.