Minister Turhan gab Geschichte für Istanbul Airport Metro

Turhan gab einen Termin für die U-Bahn des Flughafens Istanbul
Turhan gab einen Termin für die U-Bahn des Flughafens Istanbul

Transport und Infrastrukturminister Mehmet Cahit Turhan, Istanbul Airport in Istanbul gestern Abend Flughäfen Correspondents Association (İHMD), was die Öffnung des Presseraumes war und besuchte dann das Iftar Abendessen auch gehalten. Minister Turhan Programm, İHMD Präsident Jalal Fliegen und Presse, sowie Mitglieder der Turkish Airlines Vorstandsmitglied Orhan Birdal, die staatlichen Flughäfen Administration (SAMA) Deputy General Manager Mehmet Ates, Flughafen Betreiber HDI CEO Kadri Samsun, Istanbul Airport Territorialgouverneur Ahmet Onal, Der Polizeichef des Flughafens Istanbul, Deniz Engin, und Gäste aus der Luftfahrtbranche nahmen daran teil.

Turhan Minister eine Rede nach dem Iftar-Essen gemacht, die Zukunft der globalen Luftfahrtindustrie, sagte, dass die Türkei ein großes Potenzial hat.

„Die Türkei wuchs der weltweite Durchschnitt FLOOR 3“

Anbetracht dessen, dass die türkischen Zivilluftfahrt Turhan ein Jahr des Durchbruchs 17 erreicht: „In der 2002 2 26 durchgeführt vom Mittelpunkt Inlandsflüge heute insgesamt 7 56 vom Mittelpunkt zum Flug begann realisiert werden. In 2003 wurden 2-Flugzeuge von 50 betrieben. Bis zum Ende von 60 erreichte 2018 den 124-Punkt im Land. Mit dem türkischen Ziel Zivilluftfahrt bewegen bleibt nicht in der Lage jeder Punkt in der Welt zu erreichen ist eines der Länder worden mit der umfangreichsten Flugnetz der Welt. Diese Entwicklung Rekord Zahl der Passagiere im Schatten 318 2003 Millionen im Jahr erreicht 34,4 Millionen. Letztes Jahr hat der internationale Luftverkehrssektor in der Türkei 210, mal 10 den Weltdurchschnitt gewachsen. Die Anzahl unserer Flugzeuge erreichte 3 und die Sitzplatzkapazität erreichte 515 bin 97. Im 400 2018 Umsatz der zivilen Luftfahrtindustrie Milliarden türkischen Lira, die Zahl der Mitarbeiter 110 Tausend erreicht employed „, sagte er.

ISTANBUL FLUGHAFEN EINE MONATLICHE LEISTUNG

Minister Turhan, Türkei erlebte eine schnelles Wachstum in der zivilen Luftfahrt mit Flughafen Atatürk 68 Millionen Passagieren im vergangenen Jahr, aber die Nachfrage in einer Hand erreichte im vergangenen Jahr festgestellt, dass ein Punkt nicht kommen leisten. Turhan sagte: "Für eine Weile gab es in vielen Städten im Ausland keine neuen Slots." Riesige Flugzeuge, die für den Korridor Europa-Asien-Afrika-Naher Osten von großer Bedeutung sind und bei den Transferpassagieren einen Marktanteil von 66 haben, konnten am Flughafen Atatürk nicht landen. Hier bieten wir Ihnen im Voraus die Bestimmung der Lage von Istanbul, eine Serviceleistung eines neuen ‚sammeln‘ zu bilden, ‚liefern‘, ‚Verarbeitung‘, ‚Transfer‘ haben ergeben, dass der Flughafen muss erreichen und Istanbul Airport wir begonnen zu bauen. Obwohl der Istanbuler Flughafen Anfang letzten Monats voll einsatzbereit war, haben wir 1 in kurzer Zeit nur über tausend Flugzeuge bedient. 49 19 Millionen 1 Tausend Passagiere wurden intern bis Mai auf 785 Millionen 5 Tausend Passagiere bedient. Mit den Flügen zum Flughafen Istanbul begann die 906-Firma von 7 erstmals Flüge nach Istanbul zu organisieren Istanbul Airport-Projekt ab dem ersten Tag, als er auf der Tagesordnung in einigen Kreisen Transfer Turhan kritisiert kam: „Die Eröffnung des Flughafens, bis sie im Ausland waren und unsere Herzen zu kritisieren, wir wollen nicht die Gruppe am Flughafen getan hatte. Wir haben den Flughafen eröffnet. Die meisten kritischen Länder haben begonnen zu loben, aber einige Gegner in unserem Land kritisieren immer noch. Dieser Flughafen 691 Millionen gemeinsames Eigentum der Bürger der Republik Türkei. Diesen Flughafen zu kritisieren, schlecht zu zeigen, wem es nützt? Die Konkurrenzländer profitieren von konkurrierenden Flughäfen, niemandem sonst, sagte er.

"WELT WÄHLT DEN WERT DES FLUGHAFENS ISTANBUL"

Istanbul ist der Eigentümer der wichtigsten Auszeichnungen von jedem Flughafen und schließlich letzte Woche zum Flughafen Istanbul durch eine monatliche Reisemagazin mit Sitz in der überlegenen Innovation ‚United States Kategorie‘ Turhan erinnert Auszeichnung für besondere Leistungen ‚gegeben, dass‘ die Welt, Istanbul den Wert des Flughafens versteht. Einige Segmente versuchen jedoch, den Flughafen Istanbul abzuwerten. Leider sehen diese Segmente in einigen Jahren nicht den wirtschaftlichen Nutzen des Flughafens für unser Land; oder will nicht ini sehen, sagte er.

INFRASTRUKTUR DES TRANSPORTES ZUM FLUGHAFEN ISTANBUL

Turhan, der Bau des Flughafens in Istanbul gleichzeitig mit dem Bau der Infrastrukturen des Flughafens in den Bau der Aufzeichnung der Arbeit begann, sagte er. Betonend, dass sie die U-Bahn-Infrastruktur des Ministeriums in Gayrettepe-Flughafen Istanbul Turhan gegründet: „Unser Ziel ist der Mangel an Flughafen Transport-Dienstleistungen von Istanbul, diese Linie in 2020 gab vollständig beseitigt werden. auch Halkalı- Wir bauen die Schienensysteminfrastruktur zwischen dem neuen Flughafen. Wir haben auch die Lieferung des Ortes im März realisiert. In 2022 werden wir in Dienst sein, sagte ında.

EINE ZEITSCHRIFT NACH TURHAN

Präsident Jalal İHMD Iftar-Programm bei der Eröffnung des Fliegens Sprechen, „Wir haben unsere Nachrichten gemacht haben, die Werte unseres Landes zu bewahren, so weit durch die Aufgabe unsere Prinzipien und unsere Ethik-Kodex und wird auch weiterhin tun“, sagte er. Nach den Reden präsentieren Flying, Minister Turhan und IGA-CEO Kadri Samsunlu'a eine Gedenktafel zum Gedenken an den heutigen Tag. (Quelle: DHMI)

Reklamlar

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.