Die Hauptstadt Minikler ist ein Vorbild im öffentlichen Verkehr



Das Ministerium ist ein Beispiel für Fahrzeuge des öffentlichen Nahverkehrs
Das Ministerium ist ein Beispiel für Fahrzeuge des öffentlichen Nahverkehrs

Die Metropolregion Ankara hat ein weiteres beispielhaftes Projekt ins Leben gerufen, um soziales Bewusstsein zu schaffen.

Verkehrsmittel bei der Unterkunft jeden Tag um etwa 2 Millionen Başkentliler die Generaldirektion der EGO Stadtverkehr bietet, hat Xinjiang ein gemeinsames Projekt mit dem Marschall Fevzi Cakmak Elementary entwickelt. Bildung Studenten organisiert im Verhalten der jüngeren Generation in der Praxis nahmen die öffentlichen Verkehrsmittel zu verbessern.

WIE VERHALTEN SCHÖNHEIT IM KOLLEKTIVEN TRANSPORT?

Im Rahmen des gemeinsamen Ausbildungsprojekts, das initiiert wurde, um eine allgemeine Sensibilität in der Gesellschaft zu schaffen und die verlorenen Werte zu erhalten; 6-Studenten im Alter zwischen 7-30 fuhren mit dem EGO-Bus, der auf der Autobahnlinie 523 Etimesgut-Istanbul unterwegs war.

Während der Fahrt nahmen die Studenten, die über die Regeln des öffentlichen Verkehrs gegen ältere, behinderte oder schwangere Fahrgäste informiert wurden, an der Busfahrt teil.

DIE KLEINEN WURDEN VERBUNDEN, DIE GROSSEN DANK

„Ältere Menschen, macht Platz für Behinderte und schwanger“ mit Platte dieses Bewusstsein von einem jungen Alter eingeflößt und wenig von diesem Gewicht zu praktischer Ausbildung wieder trägt Ort zum großen EGO Generaldirektorat für Xinjiang Marschall Fevzi Cakmak Grundschule voller Punktzahl aus dem Beispielprojekt Angehörigen zusammen mit der durchgeführt geben sie erhielt.

Mit den EGO-Beamten und Lehrern lernen die Schüler, wie man den Bus übt, wie man sitzt, wie man spricht und wie man runterkommt; Ältere, Behinderte und Schwangere schätzen die Ältesten ebenfalls sehr.

VERGESSENE WERTE REALISIEREN

Dieses Projekt wird die Empfindlichkeit der Kinder äußern 72-jährige Huseyin Koksal, „Ich habe eine große glückliche erhöhen. Mit diesem Bewusstsein unsere Jugend zu stärken, wird sich in jedem Bereich der Gesellschaft widerspiegeln. Multi-Site-Applikation war ein „sagte er, Intonation bei der Busfahrt stand die 65-jährigen Hanifa Goksu sagte einmal gezwungen hatte:“ Wir haben nicht mehr Sensibilität in alten Zeiten. Wir erwarten, dass sie sensibler sind als unsere Jugend. Diese Studie hat mich sehr glücklich „, sagte die emotionalen Worte.

Grundschule 1, eine der jüngsten Schülerinnen, die angesichts des Glücks der Ältesten lacht. Sortierer Joseph Ayman wissen: „Ich möchte ein Beispiel geben von großen unseren Bus zu anderen Freunden, darunter“, während ihre Gedanken in Worte zu fassen, Melissa Shah sagte: „Sie sind Stehen müde. Sie können fallen, weil sie alt sind. Wir müssen Kindern Raum geben Rufen Sie Aldemar zeigt auch, dass aufgeregt, weil sie die große Liebe zu sehen, „sie waren sehr zufrieden, weil wir unsere großartige Lage gab und sie bedankte sich bei uns und sagte,“ fügte er hinzu, die Bedeutung verstehen Ältesten zu respektieren.

PROBENPROJEKT WIRD FORTGESETZT

Generaldirektion von EGO 5. Regional Manager Murat Aksoy und ältere Menschen mit jungen Menschen eine Priorität im öffentlichen Verkehr, die besagt, dass sie nicht beobachten, dass Orte mit Behinderungen und schwangere Frauen, sagten, dass sie solche Projekte fördern wollen:

„Wir wollten mit unseren Kindern ein soziales Bewusstsein schaffen. Sie haben gelernt, freundlich, sanft und entgegenkommend zu sein. Wir hoffen, dass es Vorteile bietet und andere Menschen beispielhaft zeigt. Wir wollen dieses Projekt mit verschiedenen Schulen fortsetzen

Was ist in JavaScript zu tun?

Reklamlar

Hochgeschwindigkeitszug-Nachrichten



Bahnangebote der Woche

20 / 05 / 2019 für Veranstaltungswoche

Diese Woche Navigation

Loading Events
Sat 25
Keine Events gefunden
Sun 26
Keine Events gefunden

Kostenloses E-Mail-Abonnement

Ihre E-Mail Adresse:

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.