Burdurlular Personenzug fährt vom Bahnhof zurück



Burdur kommt am Bahnhof an
Burdur kommt am Bahnhof an

Burdurlular wartet auf den Personenzug, mit den neuesten Erklärungen wird der Bahnhof Burdur in die organisierte Industrie verlegt, die Eisenbahnschienen bis zur organisierten Industrie werden demontiert, der bestehende Bahnhof wurde geschlossen.

Burdurlular wartet auf den Personenzug, mit dieser Beschreibung der "Bahnzerlegung" Burdur Train Station erlebt der Schock der Schließung.

Die Schließung des Burdur-Bahnhofs und der Abbau der Schienen bis zur organisierten Industrie sind vorüber, mit der Schlussfolgerung, dass die Gefahr eines „Abbaus der Burdur-Eisenbahn nach Gümüşgün und des vollständigen Abbaus der Eisenbahn Bur“ ein Problem darstellt! Wenn eine solche Entwicklung stattfindet, ist es unmöglich, dass ein Personenzug in Burdur ankommt! Daher können künftig Hochgeschwindigkeitszüge gefährdet werden.

Der Burdur Gar und die Gar-Strukturen mit Erweiterungen sind die Verwaltungsstrukturen des Europarates, die unter den Schutz des Natur- und Kulturerbes des Europarates gestellt wurden.

Kulturinventar der Gemeinde Burdur 202. Zu den Verwaltungsstrukturen des Burdur-Bahnhofs Sonra Auf der Linie Eğirdir, die im Rahmen der Eisenbahnstrecke İzmir-Aydın endete, wurde in Burdur ein zentrales Eisenbahnnetz in 1936 mit den Linien 24 km, Gölbaşı, Çerçin und den Militärstationen gegründet. Das Hauptgebäude von Gara besteht aus Lagerhäusern und offenen Luken, Wassertanks, Kohlelager, Wartungswerkstatt, WC und Unterkünften und Lagerhäusern. Strukturen sind im Allgemeinen die gleichen wie das Material und das architektonische Verständnis von einander und Isparta Gar-Strukturen. Die Gebäude, die symbolische Strukturen der republikanischen Ära sind, stammen aus dem zerquetschten, gedeckten und geschnittenen Steinmaterial.

Warum kann der Personenzug nicht nach Burdur kommen? 16 Januar 2019'da in unseren Nachrichten veröffentlicht;

Tı In 2005 wurden die Züge zwischen Isparta und Burdur gestrichen, und der Zug von Burdur nach Izmir und Istanbul wurde aufgrund des Eisenbahnverlusts vollständig entfernt.

Beim Umzug der Züge von Burdur nach Isparta-Izmir und Istanbul; „Die Schienen auf dieser Strecke sind alt, die Strecke Burdur IsGümüşgün-Isparta wird erneuert“.

Mit dieser Arbeit kamen Güterzüge auch nach der Erneuerung der Gleise in Burdur an und begannen, Rohstoffe in eine große Fabrik zu transportieren.

Güterzüge transportieren Burdur-Fracht seit Jahren, aber seit 2015, Burdur-Isparta, Burdur-Izmir-Istanbul werden keine Flüge durchgeführt!

Der Burdur-Isparta-Zugdienst war eine kostengünstige und sichere Transportmöglichkeit für Patienten, Studenten und diejenigen, die aus ständigen Gründen nach Istanbul fuhren.

Bürger; Burdur Isparta, Burdur Izmir wartet auf den Neustart des Zuges.

Im September wurde der 2018 Burdur Izmir-Zugverkehr "Lake District wird wieder mit dem Express" beginnen, aber es wurde angekündigt, dass er nicht mit einer weiteren Erklärung beginnen wird.

Burdurlu auf; Burdur-Isparta-Izmir will Flüge starten! Er will den Burdur-Zug! Bur. Jetzt sieht man das jetzt; Sogar unser Traum, el auf eine Reise mit dem Passagierzug in unsere Stadt yolcu zu warten, wird uns genommen (die Burdurgazete)

Reklamlar

Hochgeschwindigkeitszug-Nachrichten



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.