Die Kosten für den Start der Hochgeschwindigkeitszuglinie Bursa-Yenişehir wurden erhöht



bursa yenisehir erhöhte die Kosten für das Anfahren einer Zuglinie
bursa yenisehir erhöhte die Kosten für das Anfahren einer Zuglinie

Mit dem 1992-Ende des Eisenbahnprojekts Balıkesir-Bursa-Osmaneli versuchen wir, alle Entwicklungen zu teilen, die wir seit Beginn von 1993 hören können.
Diese Periode O
Es gab eine DYP-SHP-Koalitionsregierung. Cavit Çağlar fungierte als 2 der Regierung. Turhan Tayan, der zu dieser Zeit stellvertretender Vorsitzender der DYP-Fraktion war, unterstützte das Parlament.
In jüngerer Zeit versuchte der stellvertretende DYP Bursa-Stellvertreter Yılmaz Ovalı sich als stellvertretender Vorsitzender des Budgetausschusses für das Programm einzusetzen.
Unterausschuss der TGNA für dieses Projekt war der Kadiköy, ein Mitglied des DYP-Abgeordneten Bursa, der Politiker von Inegol.
Das volle Ergebnis wurde angesprochen, die Koalition gebrochen, die politischen Gleichgewichte verändert.
Schließlich ...
In 2011 haben wir bekannt gegeben, dass die Ausschreibungsentscheidung als Hochgeschwindigkeitszug getroffen wurde. 23 Im Dezember 2012 haben wir den Boden am Eingang von Balat von der Mudanya Road sehr geliebt.
Es ist im Grunde O
Die Arbeiten zwischen Bursa und Yenişehir begannen, aber die Ausschreibung war abgeschlossen, als die Tunnel fertig waren. Für die Strecke Yenişehir-Bilecik hat sich die Route in 5 einmal geändert, und die falsche Route in Yenişehir wurde korrigiert. Die Bursa-Linie wurde von Osmaneli aus mit der Ankara-Istanbul-Linie verbunden.
3 April In 2018 wurden die Aufbauten und elektromechanischen Arbeiten der Bursa-Yenişehir-Linie fertiggestellt und die gesamte Linie wurde für 2 Milliarden 520 Millionen Lira ausgeschrieben.
Wir gaben 9 June 2018 bekannt, dass das Projekt zu einem anderen Preis an ein anderes Unternehmen übergeben wurde.
Hier ...
Der gesamte Prozess wurde wiederbelebt, als wir die endgültige Situation bezüglich der Ausschreibung in Ankara bestanden, wo wir von Zeit zu Zeit Informationen über das Projekt erhielten.
Er sagte:
Im Juni wurde der Auftrag im Juni an eine andere Firma vergeben, aber noch nicht genehmigt. Daher hat das Unternehmen nicht angefangen
Folgendes ist wichtig:
X Bei der Ausschreibung im vergangenen Jahr beliefen sich die Kosten für die Bursa-Osmaneli-Linie auf 2 Milliarden 520. Nach diesem Tag stieg die Börse, die Eisenpreise stiegen in der ganzen Welt. Unsere Kosten überstiegen auch 4 Milliarden Pfund
Ja ...
Wir haben nicht bei dem Hochgeschwindigkeitszug angehalten, aber das ist das Bild.

Die Linie Bursa-Yenişehir wird fertiggestellt, aber Bursa

In Ankara hatten wir den Eindruck eines Gedankens: Yenişehir-Osmaneli hat seine Kosten vor dem Start der Linie erhöht, aber wenn die Bursa-Yenişehir-Linie fertig ist, ist der Flughafenanschluss vorhanden.
Richtig ...
Der Transport zum Flughafen Yenisehir wird mit der Bahn angeboten, aber der 73 ist möglicherweise nicht schnell genug, um von Kilometer zu Kilometer zu fahren.
Und es gibt folgendes:
Sie müssen Balat vom Stadtzentrum zum Flughafen erreichen. Es kann attraktiver sein, Yenişehir in dieser Zeit zu erreichen.
Vielleicht wird es für Sightseeing-Zwecke wie Achterbahnfahrten verwendet. (Olay - Ahmet Emin Yılmaz)

Hochgeschwindigkeitszug-Nachrichten



Kostenloses E-Mail-Abonnement

Ihre E-Mail Adresse:




20 / 05 / 2019 für Veranstaltungswoche

Diese Woche Navigation

Loading Events
Sat 25
Keine Events gefunden
Sun 26
Keine Events gefunden

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.