Warum das Kartepe Teleferik-Projekt gestoppt wird



Warum wurde das Seilbahnprojekt von Kartepe gestoppt?
Warum wurde das Seilbahnprojekt von Kartepe gestoppt?

Der ehemalige Bürgermeister von Kartepe, Hüseyin Üzülmez, erklärte, warum die Arbeiten nach der Gründung des Seilbahnprojekts in 10 im Dezember 2018 eingestellt wurden. Sadulmez, leri Seilbahnprojekt mit Bau-Bedien-Transfer-Modell Valter Lifts. Es ist eines der besten Unternehmen der Welt im Bereich Seilbahnen. Das Unternehmen startete eine externe Kreditstudie. Aus wirtschaftlichen Gründen konnte er jedoch nicht anfangen, weil er diesen Kredit Ancak nicht bekommen konnte.

„Wir haben eine Vorstellung. D
Hüseyin Üzülmez sagte, dass das Projekt der Seilbahnlinie ein jährlicher 50-Traum der Stadt sei, und sagte, dass er diesen Traum während der Bürgermeisterzeit verwirklicht habe.

Herr Üzülmez sagte: „Ich habe das 3,5-Jahr meiner Gemeinde der Realisierung dieses Projekts gewidmet. Zu viele Herausforderungen, Hindernisse überwinden. Am Ende haben wir das Projekt realisiert. Valter einer der weltweit besten Unternehmen in diesem Sektor für die Realisierung des Projekts, schüttelte wir uns die Hände mit Aufzug Vertreter der Türkei. Lediglich beim Bau des Seilbahnprojekts wurden 12 Millionen Euro gehalten. Es gab auch Hotel- und andere soziale Einrichtungen. Das Unternehmen würde es tun. Die Gesamtkosten beliefen sich auf 100 Millionen TL. Bei 10 haben wir im Dezember 2108 den Grundstein für das Projekt gelegt. Aufgrund der Wirtschaftskrise konnte das Unternehmen jedoch keine externen Darlehen erhalten und konnte das Projekt nicht starten. Ancak

LEGAL TIME FORTSETZUNG
Das Unternehmen habe versprochen, das Projekt bis Februar 2020 abzuschließen und einen Vertrag unterzeichnet zu haben, sagte Üzülmez. Es gibt keine Kündigung des Vertrags, da das Unternehmen das Unternehmen nach dem Spatenstich nicht eröffnet hat. 5 Millionen Sicherheiten wurden investiert. Die gesetzliche Frist dauert an. Wir müssen bis zur gesetzlichen Zeit warten. Wenn die Arbeit nicht am Ende der gesetzlichen Frist begonnen hat, wird der einseitige Vertrag gekündigt, und die Firma verliert die von ihr hinterlegte Sicherheit

WIR HABEN A- UND B-PLANEN
Wenn sie mit dem Plan A und B beginnen, der bereit ist, sich zu entschuldigen, kann ein Plan, der an Plan B übergeben wird, verabschiedet werden, sagte er. Er wird sich keine Sorgen machen, Plan A mit dem Build-Oper-Transfer-Modell der Firma planen, die die Aufgabe erfüllt und nicht den Geschäftsplan B ausführt. Plan B bringt das Seilbahnprojekt zur Gemeinde, und das Bauunternehmen schließt das Projekt ab und liefert es an die Gemeinde. Unser Plan für den B-Plan war genauso wie unser 80. Das Ministerium für Kultur und Tourismus stellte in zwei Schritten ein Budget von 10 Mio. TL für den B-Plan bereit. Das Geld wird im Kulturministerium auf einem Sperrkonto geführt. Wenn die Gemeinde das Projekt zur Abgabe eines Angebots annimmt, wird die Sperre blockiert und das als Ressource zugewiesene Geld wird für das Projekt gesendet

TUT DER NEUE PRÄSIDENT?
Herr Üzülmez sagte, es sei wichtig, dass der neue Präsident Mustafa Kocaman das Projekt fortsetzt, und sagte, der Plan A des Projekts A sei noch im Gange. Wenn das Unternehmen in der gesetzlichen Frist Geld findet und seine Arbeit aufnimmt, gibt es kein Problem und das Projekt wird abgeschlossen. Wenn Plan A storniert wird, hängt der Beginn von Plan B vom neuen Präsidenten Mustafa Bey ab. Mustafa Bey, meine Priorität ist nicht die Seilbahn, sondern andere Projekte, das Seilbahnprojekt wird wieder ein Traum bleiben. Ich denke jedoch, dass der neue Vorsitzende das Seilbahnprojekt fortsetzen wird. Mustafa Bey war unser Distriktspräsident und er hat alle Etappen mitverfolgt (die özgürkocael)

Reklamlar

Hochgeschwindigkeitszug-Nachrichten



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.