In das Feld Büyükakın Projekte untersucht

Ort von Interesse
Ort von Interesse

Bürgermeister der Stadt Kocaeli Tahir Büyükakın führte vor dem Wohnheim der TÜRGEV ​​Foundation im Dorf İzmit Kabaoğlu ein Überführungsprojekt für Fußgänger durch. Der Bürgermeister von 31, Buyukakin, der sein Amt nach den Kommunalwahlen übernahm und weiterhin die notwendigen Präsentationen der Einheiten vornahm, begann, die laufenden und aktuellen Projekte auf dem Gelände zu inspizieren. Präsident Büyükakın gab nach den Ermittlungen eine Erklärung ab: "Infrastruktur für Überbau, Verkehr von öffentlichen Verkehrsmitteln, Zoneneinteilung, Architektur, Umwelt, Kind zu Frau, Behinderte, Jugend, Sport, Bildung, Kultur, Kunstdienste in allen Bereichen unserer Bürger werden mit Vorschlägen und Beteiligung umgesetzt", sagte er.

"WIR BEANTWORTEN UNSERE PERSPEKTIVE UND VORSCHLÄGE"

Präsident Büyükakın, der seine Studien über den Bau eines Fußgängerüberführungsprojekts vor dem TÜRGEV-Wohnheim im Izmit Kabaoğlu Village TÜRGEV ​​begann, konsultierte die Teilnahme des Dorfvorstehers und der Bürger. erhielt detaillierte Informationen über das Projekt. In der Untersuchung wurde beschlossen, am Eingang des Dorfes Kabaoğlu Village ein Signalsystem zu installieren, das den Anforderungen der Bürger entspricht, und die Anlagen zu entfernen, die das Sichtproblem bei der Rückgabe der Fahrzeuge verursachen. Präsident Büyükakın erhielt die Information, dass der Bau der Fußgängerüberführung weitergeht. Wir werden uns mit unseren Bürgern beraten und mit unseren technischen Freunden auf die Forderungen und Vorschläge unserer Mitarbeiter eingehen

KARTEPE UNTERSUCHTE KÖSEKÖY-JUNKTION

Bürgermeister der Stadt Kocaeli Tahir Büyükakın hörte den Forderungen der Bürger auf den Nebenstraßen zu. Um den Zugang zu den Paketen durch die Nebenstraßen zu erleichtern, beantragte Büyükakın die Vorbereitung eines Projekts für die Umsetzung des überarbeiteten Projekts und die Vorbereitung der Straße vor dem Paket, um diese Straße von den Bürgern herzustellen und das Projekt als 2-Streifen vorzubereiten.

SAH HOUSING ZU INTERNATIONALEN KONGRESSEN “

Der Generalsekretär der Stadtverwaltung von Metropolitana İlhan Bayram und der Leiter der Wissenschaftsabteilung, Serkan Ihlamur'un, begleitet von Präsident Büyükakin. Das Kocaeli Convention Center ist ein sehr wichtiger Wert der Stadt. Bayram Kocaeli Brand wird mit Kultur und Kunst glänzen. Dieses Kongresszentrum wird auch dienen. Unser Kongresszentrum, das zu den Werten der Stadt beiträgt und den kulturellen und künstlerischen Aktivitäten dient, wird auch internationale Kongresse beherbergen. Als Metropole demonstrieren wir gemeinsam mit den Stakeholdern der Stadt die Vision der 365 day event city.

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Ähnliche Nachrichten über Hochgeschwindigkeitszüge

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.