Fahrradbaugruppen im SAKBIS-Projekt gestartet

im sakbis-projekt montierte fahrräder
im sakbis-projekt montierte fahrräder

Die Fahrradinstallationen wurden von der Stadtverwaltung von Sakarya im Rahmen des Smart Bike-Projekts gestartet, das gestartet wurde, um die Nutzung von Fahrrädern in der Stadt zu erweitern. Die Smart Bike-Stationen wurden von unseren Teams um Fahrräder erweitert. Nach Abschluss der Systemprüfungen werden wir sie unseren Bürgern zur Verfügung stellen. Mitgliedschaftstransaktionen www.sakbis.com.t ist von der SAKBIS-Anwendung, den Kiosken und den Teilnehmerpunkten, sagte er.

Das Smart Bicycle Projekt, das von der Stadtverwaltung zur Förderung der Fahrradnutzung in der Stadt umgesetzt wurde, ist zu Ende gegangen. Die Parkeinheiten wurden von den Teams mit Fahrrädern zu den Smart Bike-Stationen erweitert, die an verschiedenen Punkten in verschiedenen 15 der Stadt mit dem Bike-Sharing-System eingerichtet wurden. Nach Abschluss der Systemkontrollen wird es unseren Bürgern zur Verfügung gestellt.

Fahrrad-Sharing-System
Fatih Pistil, Leiter der Transportabteilung, sagte: äh Wir kümmern uns um die Verallgemeinerung des Fahrradverkehrs in unserer Stadt. In diesem Zusammenhang implementieren wir zusätzlich zu den neuen Radwegen die Smart Bike Application. Bike-Sharing-System, wir haben an verschiedenen Orten unserer Stadt Smart-Bike-Stationen eingerichtet. Die Smart-Bike-Stationen wurden von unseren Teams um Fahrräder erweitert. Nach Abschluss der Systemkontrollen werden wir sie unseren Bürgern zur Verfügung stellen. Unsere Bürger werden das Fahrrad von jeder beliebigen Station abholen und auf dieselbe Weise zur 15-Station bringen

Für die Mitgliedschaft
Pistil, „Mitgliedschaftstransaktionen www.sakbis.com.t ist von SAKBIS-Anwendung, Kiosken und Teilnehmerpunkten. Abonnenten von Kart54, die über Ausrüstung, Medium Garage und die Bürger verfügen, die keine Kreditkarten auf dem SAU-Campus verwenden möchten, können Transaktionen mit Bargeld abwickeln

Was ist in JavaScript zu tun?

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Ähnliche Nachrichten über Hochgeschwindigkeitszüge

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.