Silahtaraga-Tunnel von IMM für den Service geöffnet

ibb wurde mit dem Namen der Schaltfläche gestartet
ibb wurde mit dem Namen der Schaltfläche gestartet

Der çalış Silahtarağa-Tunnel “, der im vergangenen Jahr von der Stadtverwaltung von Istanbul in Betrieb genommen wurde, wurde für den Betrieb geöffnet. Dank des Tunnels konnten die 2-Kilometer zwischen Gaziosmanpaşa und Eyüp auf 75-Meter verkürzt und Kraftstoff und Zeit eingespart werden.

Die Großstadtgemeinde Istanbul, ges Silahtarağa Tunnel mak und Silahtarağa Tunnel mak, die zur Verringerung der Verkehrsdichte in der Region Eyüp Silahtarağa eingesetzt wurden, wurden fertiggestellt. Der Silahtarağa-Tunnel, der von der Abteilung für Infrastrukturservices der Abteilung für Wissenschaftsangelegenheiten der Stadtverwaltung von Istanbul gebaut wurde, verbindet die Eyüp Silahtarağa-Straße mit der Gaziosmanpaşa-Straße und dem Vardar-Boulevard. Der Tunnel ist in eine einzige Röhre eingebaut und bietet einen Zwei-Wege-Service. Dank der Tunnelöffnung für den Einsatz von Fahrern beträgt die Entfernung des 2-Kilometern den 75-Metertunnel.

Zur Eröffnung des Silahtarağa-Tunnels wurde ein Presseinformationsprogramm organisiert. An dem Programm nahmen der Generalsekretär der Metropole Istanbul, Hayri Baraçlı, der Bürgermeister von Gaziosmanpaşa, Hasan Tahsin Usta, der Bürgermeister von Eyüp Remzi Aydın und der Kandidat der Bürgermeisterin der AK-Partei Eyüp, Deniz Köken teil. IMBB-Generalsekretär Hayri Baraçlı sagte, der Tunnel werde eine wichtige Verkehrsachse zwischen Gaziosmanpaşa und Eyüp bilden.

BARAÇLI :: EIN PROJEKT FÜR EINFACHES LEBEN UNSERE BÜRGERINNEN BAR
Baraçlı sagte, dass die Tunnellänge in Istanbul zusammen mit dem geöffneten Tunnel auf 23 Kilometer gestiegen ist, und sagte: söyl In der kommenden Zeit haben wir viele Projekte und Arbeiten an 2023 und darüber hinaus über die Tunnel in Istanbul. Wir haben ungefähr 181 Kilometer Tunnelstraßenprojekte. Dieser Tunnel ist 10 in Istanbul. Tunnelstraße. Auf diese Weise haben wir ein weiteres Projekt unterzeichnet, das unseren Bürgern das Leben erleichtern wird

Baraçlı hat nicht nur das Leben mit den Tunneln erleichtert, sondern auch einen großen Beitrag zur Umwelt geleistet: In diesen Tunneln sinken die Kohlenmonoxid- und Kohlendioxidemissionen. Zusätzlich wird täglich eine Entfernungsersparnis von ungefähr 4865 Kilometern bereitgestellt. Als Istanbul Metropolitan Municipality und Bezirksgemeinden ist es unser Ziel, dem Bürger Istanbul das Leben zu erleichtern.

DER VERKEHR IM ALIBEYKÖY-PLATZ
Bevor das Tunnelprojekt betreten wurde, mussten die Fahrer, die aus der Richtung Eyüp-Haliç kamen und zum Yildiz Tabya und zum Vardar Boulevard fahren wollten, von dem Platz zurückkehren, auf dem sich die Alibeyköy-Moschee befindet. Dies führte zu einer längeren Entfernung zwischen den Fahrzeugen und einer erhöhten Verkehrsdichte in der Region. Wenn der Tunnel in Betrieb genommen wird, fahren Fahrer aus Eyüpsultan, die nach Karadolap, Akşemsettin, Çırçır und Yeşilpınar fahren möchten, direkt in die Vardar-Straße, ohne die Alibeyköy zu betreten. Auf diese Weise nimmt die Verkehrsdichte in der Region, insbesondere am Alibeyköy-Platz, erheblich ab. Kürzere Wege und Zeit- und Kraftstoffeinsparungen werden eingespart.

ENTFERNUNG MIT TUNNELS WIRD REISEVERKEHR
Mit dem Start des Silahtarağa-Tunnels stieg die Anzahl der in Istanbul fertiggestellten Tunnel auf 11, während die Gesamtlänge des Tunnels auf ungefähr 23 stieg. Der Dolmabahçe-Levazım-Tunnel mit einer Gesamtlänge von 10,5 ist am Sabiha Gökçen Airport Tunnel in Betrieb. 2023 94,64-Tunnel soll in 15 in Betrieb genommen werden und 2023 wird in 54,25 installiert. So wird der 13 nach 2023 den Verkehr entlasten, der die Entfernungen mit 181-Tunnellängen 51 über Kilometer hinweg verkürzt.

Was ist in JavaScript zu tun?

Reklamlar

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.