Kahramanmaras 1. Das İrişkit Festival fand im Seven Wells Ski Center statt



heromaras iriskit festival Im Skigebiet wurden sieben Brunnen abgehalten
heromaras iriskit festival Im Skigebiet wurden sieben Brunnen abgehalten

Kahramanmaras Metropolitan Municipality unter der Führung der Kahramanmaras Union der Handwerker und Handwerker und der von der Präsidentschaft von Kahramanmaras 1 organisierten Metzgerkammer. Iriskit Festival wurde abgehalten.

Traditionelles 1 in Kahramanmaras im Yedikuyular Ski Center. Beim Irişkit-Festival wurden verschiedene Leckereien wie Eierlikör, Irishkit und Maraş Paçası gemacht.

Der Gouverneur von Kahramanmaraş Vahdettin Ozkan, die Parlamentarische Interne Kommission und die AK-Partei Kahramanmaras, Stellvertreterin Celalettin Guvenc, der Bürgermeister von Kahramanmaras, Fatih Mehmet Erkoc und andere interessierte Parteien, nahmen zur gleichen Zeit am Festival teil, während Halaylar zurückgezogen wurde.

In der Eröffnungsrede des Programms hielten der Vorsitzende der Metzgereikammer Mehmet Uyduran, der Handwerker der Kahramanmaras-Handwerker und der Handwerker-Verband, Ahmet Kuybu, eine Rede.

Dann sei der Yedikuyular Ski Center, der Bürgermeister der Stadt Kahramanmaras, Fatih Mehmet Erkoç, zu einem Treffpunkt für die Menschen geworden, sagte er.

In seiner Rede sagte Präsident Erkoç: Y Yedikuyular ist zum Zentrum der Region geworden. Über 15 Yedikuyular, das zur sozialen Stärkung unserer Millionen Menschen geworden ist, leistet einen wichtigen Beitrag zum türkischen Tourismus.

Wir sind nun bereit, unsere Gäste in Yedikuyular auch außerhalb des Schlafsaals sogar Türkei willkommen zu heissen. Kahramanmaraş erhält jetzt mehr als nur Tourismus. Yedikuyu unsere Tausende von Menschen aus verschiedenen Provinzen in der Türkei unseren Ski Center zu besuchen. Dies schafft einen wirtschaftlichen Reichtum in Kahramanmaraş.

Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen Kollegen, die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben, und bei den anderen Kammerpräsidenten, Ahmet Kuybu, für die Organisation dieses Festivals bedanken.

Eine Stadt muss gastronomisch sein, um am Tourismuskuchen teilzunehmen. Ohne Gastronomie ist es sehr schwierig und schwierig, sich am Tourismus zu beteiligen. Die Gastronomie von Kahramanmaraş ist ebenfalls sehr reichhaltig.

Um einen ausreichenden Anteil des Tourismus aus der rauchlosen Industrie zu gewinnen, haben wir versucht, Gebiete zu schaffen, die im Winter und Sommer die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen. Das wichtigste ist das Yedikuyular Ski Center. Wir haben ein Zentrum für Adrenalinsport in Kapıçam geschaffen. Kürzlich haben wir auch die Türkei der größten Organisationen mit Orienteering Federation gemacht. Wir unterstützen den Tourismus in Kahramanmaraş auch mit Museen.

Kahramanmaraş hat drei Hauptstärken. Einer von ihnen ist der Held des Unabhängigkeitskampfes, die Stadt mit der Fackel. Für ihn haben wir das Independence Panorama Museum gemacht und Hunderttausende Menschen dort besucht.

Kahramanmaras ist die führende Stadt in der türkischen Literatur. Necip Fazil, Nuri Pakdil'lerin, Stadt Rasim Özdenören'lerin. Wir haben es mit einem Literaturmuseum gekrönt. Wir haben das beste Museum der Welt über Kahramanmaraş bekommen. Dede Korkut Ein Museum, in dem bis heute alle Arten von Werken mit literarischem Wert ausgestellt sind.

Das wichtigste Produkt in unserer Gastronomie ist Eiscreme. Vertritt die Türkei in der Welt. Wir haben ein Museum über ihn gebaut. Das sind unsere Stärken. Wir haben das nicht zufällig gemacht. Wir haben sie von Anfang an geplant. Alle waren neugierig auf Sütçü İmam, Literatur und Eis. Eine weitere starke Seite ist die Iris. Die Aufgabe unseres Kahramanmaraş. Wenn der Herbst kommt, reden alle mit Metzgern. Genau wie Tarhana gibt es in Kahramanmaraş seit der Vergangenheit eine solche Angewohnheit. Ich hoffe, dass dieses Festival auf der ganzen Welt gehört wird. Natürlich nennen wir keinen Wurstruf irishkit. Wir haben das gesagt, seit wir Kinder waren. Dies ist der Name in der Literatur, der bereits aus der Geschichte stammt. Wenn Gott will, werden diese Aromen auf der ganzen Welt anerkannt, sagte er.

Anschließend dankte Celalettin Güvenç, Vorsitzender des Ausschusses für innere Angelegenheiten der Türkischen Nationalen Vollversammlung, Herrn Fatih Mehmet Erkoç, Bürgermeister der Stadt Kahramanmaraş, für seine Beiträge zum Olarak Yedikuyular Ski Center. Ich frage unsere Kameramann-Freunde. Lassen Sie sie den Hintergrund nehmen und die ganze Welt kann es so sehen. Obwohl es Ende März ist, erwarten wir weiterhin, dass alle Skiliebhaber im Yedikuyular Ski Center mit dem Gewinn von 2 Ski fahren

Die Stände wurden nach den Reden besucht. Halaylar sprang über das verbrannte Feuer.

Was ist in JavaScript zu tun?

Reklamlar

Hochgeschwindigkeitszug-Nachrichten



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.