Giresun Castle mit Seilbahn



giresun castle mit seilbahn wird abfahren
giresun castle mit seilbahn wird abfahren

Giresun bekommt die Seilbahn. Am Ende der 6-Jahre hat das Unternehmen einen Vertrag mit dem chinesischen Unternehmen zur Finanzierung des Projekts unterzeichnet.

Der Bürgermeister von Giresun, Kerim Aksu, gab den Bewohnern von Giresun mit einer Pressekonferenz eine gute Nachricht

Das Treffen fand in der Versammlungshalle der Zoning-Direktion statt, an der Chang Xuan, die Projektbeauftragten der chinesischen Finanzfirma, Yurthan Gönül, der Beauftragte für Projekt- und Produktionsfirmen, und der Direktor der Firma Cevdet Erkmen teilnahmen.

Herr Aksu informierte während des Treffens über das Projekt. '' 5-6 hatte Schwierigkeiten, die Projektentwicklung zu lösen und Probleme zuzulassen. Unser Seilbahnprojekt ist endlich zu Ende. Zuallererst möchte ich die Vertreter des Unternehmens begrüßen, mit dem wir zusammenarbeiten und die die Finanzierung übernehmen werden. Sprechen über das Projekt; Wir werden aus China finanzieren. Das Projekt zahlt sich aus und belastet unsere Gemeinde nicht zusätzlich. Wir haben die Machbarkeitsstudie und technische Fragen analysiert. Die Seilbahn wird zwischen Gemiler Çekeği Mahallesi und Kale gebaut. Am Ende des Bahnhofs befindet sich eine Restaurant-Cafeteria und eine Aussichtsterrasse. Nachdem dieses Projekt abgeschlossen ist, werden wir in Gedikkaya, Adatepe und Hasan Hill arbeiten. Ungefähr 50 wird einen wesentlichen Beitrag zur Wirtschaft und zum Tourismus von Giresun leisten. Dieses Projekt, Giresun, sagt viel Glück. ''

PROJEKTKOSTEN 6 MIO. EURO

Projektverantwortlicher Yurthan Gönül; '' Ich möchte dem Bürgermeister danken, der Tag und Nacht für dieses Projekt gearbeitet hat. Zuvor hatten wir als Firma eine Seilbahn nach Ordu gemacht. Heute trug es zur Entwicklung der Stadt sowie zur Steigerung des Tourismus bei. Dasselbe gilt für Giresun. Wir planen, das Seilbahnprojekt im 2-Jahr zu realisieren. Das Projekt soll sich selbst bezahlen. 5 Alle Einnahmen verbleiben nach dem Jahr in der Gemeinde Giresun. Zunächst wird 10 mit der Kabine zusammenarbeiten und ein weltweit bewährtes Sicherheitssystem bieten. Wenn das Projekt vollständig abgeschlossen ist, erhält die Stadt eine andere Identität. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben “, sagte er.

Der Projektfinanzierungsbeauftragte Chang Xuan, der aus China angereist war, um die Endphase des Projekts zu prüfen, erklärte, dass er als Unternehmen mehr Ressourcen als das Seilbahnprojekt 200 zur Verfügung stellte. '' Wir finanzieren dieses Projekt als Unternehmen. Ich mag Giresun als Stadt und bin mir sicher, dass dieses Projekt einen wesentlichen Beitrag zu Giresun leisten wird. Wir werden das Projekt von chinesischen Fonds und Banken finanzieren. Ich möchte dem Bürgermeister Kerim Aksu danken, der sich besonders bemüht hat, dieses wichtige Projekt nach Giresun zu bringen. «» Sagte er.

Reklamlar

Hochgeschwindigkeitszug-Nachrichten



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.