Gewann den MAGNA Innovation Award mit NTN-SNR-Sensorlager

gewann den magna innovationsraum mit ntn snr sensor lager
gewann den magna innovationsraum mit ntn snr sensor lager

NTN-SNR wurde mit einem Innovationspreis in der Kategorie "Yr Electrification üne" ausgezeichnet, der erstmals von Magna Powertrain in 2018 eingeführt wurde.

Mit dem Erfolg von NTN-SNR Roulements, einem der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Wälzlager, hat EFI Automotive, das bedeutende Erfolge im Bereich Sensorik erzielt hat, vor kurzem eine Kooperation zur Entwicklung der Motoren der Zukunft unterzeichnet. Das gemeinsam umgesetzte Projekt ist ein zweilagiger Sensor, der die Steuerung von Elektromotoren in Fahrzeugen optimiert. es erregte die Aufmerksamkeit des gesamten Marktes.

Zum ersten Mal erhielt das Projekt die Auszeichnung von Magna Powertrain, dem führenden Anbieter von E-Mobility-Lösungen, der mit einem Innovationspreis in der Branche "Elektrifizierung" ausgezeichnet wurde. krönte seine Arbeit. Mit dieser Innovation, die als Reaktion auf die hohe Nachfrage der Hersteller entwickelt wurde, wurden alternative Lösungen zu bestehenden Standards entwickelt. Präzise Messungen und sichere Betriebsbedingungen wurden durch die Integration eines Winkelsensors in die entwickelte Walze geschaffen, um eine wesentlich kompaktere und einfachere Installation zu ermöglichen.

SENSORLAGER FÜR WERKZEUGE VON MORGEN EIN GROSSARTIGER FORTSCHRITT

Im letzten November erhielt das Sensorlager in der Kategorie „Elektrifizierung“ des Supplier Innovation Competition den ersten Preis. Magna Powertrain, der die besten Innovationen der Erstausrüster belohnt, hat dieses Sensorlager als einen großen Fortschritt für die Fahrzeuge von morgen akzeptiert. In 2025 wird erwartet, dass Elektro- und Hybridfahrzeuge der 40 des Automobilmarktes sein werden. (die stendüstr)

Reklamlar

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.