Interessanter Ausdruck bei Gaziray



gazirta interessanter ausdruck, der auf den zug aussieht
gazirta interessanter ausdruck, der auf den zug aussieht

Justizminister Abdulhamit Gül, Bürgermeisterin Fatma Şahin und eine Delegation der AKP nahmen an der Testfahrt des Gaziray Suburban Line-Projekts teil, das von der Gaziantep Metropolitan Municipality durchgeführt werden soll.

Eine der Delegationen der AKP, die Bürger während der Passage des Zuges durch eine Passage verehrten, benutzte die Ausdrücke von en. Die Sache sieht auf den Zug, sagte Tren. Im Mittelpunkt der Diskussionen stand jedoch, dass keiner der Trainer intervenierte und die fraglichen Worte zum Lachen führten.

AKPS GEFLÜGELTE EIGENTÜMER

Der Abgeordnete der AKP Gaziantep, Ahmet Uzer, entschuldigte sich auf dem Twitter-Konto für das Urteil.

Außerdem sagte Ahmet Uzer in seinem Statement auf seinem offiziellen Twitter-Account: Twitter Ich entschuldige mich bei meinen Landsleuten für die Worte, dass ich den Witz nicht akzeptieren kann, was von Freude und Stolz erheitert wird. Die Situation, die Kaste der Absicht, zu überwältigen und nicht das Beste meiner Mitbürger widerzuspiegeln “, sagte er.

Reklamlar

Hochgeschwindigkeitszug-Nachrichten



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.