Verbindungsstraßen zum Bilkent City Hospital für den Verkehr geöffnet

Verbindung zum Krankenhaus der Stadt Bilkent
Verbindung zum Krankenhaus der Stadt Bilkent

Bilkent City Hospital mit einer Bettenkapazität von 3 bin 633, zu der viele Krankenhäuser gehören, wurde von Präsident Recep Tayyip Erdoğan eröffnet.

Das Stadtklinikum Bilkent, das in der Region Bilkent eingesetzt wurde, wurde von der Stadtverwaltung von Ankara fertiggestellt, die Straßen und Kreuzungen miteinander verbindet und von jedem Punkt der Hauptstadt aus leicht erreichbar ist.

KRANKENHAUSTRANSPORT WIRD EINFACH, DER STADTVERKEHR WIRD RAH

100 Tausend Menschen mit einem täglichen 30 Tausend Fahrzeuge werden erwartet, um das Stadtkrankenhaus über die Eskişehir Road zu erreichen, während die Teams der Metropolitan Municipality of Science Affairs alternative Transportrouten in der Hauptstadt bilden, die Tag und Nacht arbeiten, indem sie den Verbindungsweg zwischen der Hacettepe University und dem Krankenhaus, dem Krankenhaus der Stadt Bilkent City, abschließen zur Eröffnung geöffnet.

Der Bau der 3-Brücke, die 29-Brückenverbindung, Überführung, 2-Brücke, 2-Unterführung und 2-Tunnel umfasst, wird in kurzer Zeit abgeschlossen sein.

UNBEABSICHTIGTER TRANSPORT

METU-Teknokent Junction, das im ersten Schritt von 3 fertiggestellt wurde, wurde im Rahmen der Verbindungsstraßen und Kreuzungsarbeiten der Metropolitan Municipality fertiggestellt und in Betrieb genommen.

E Hacettepe University Mehrstöckiger Brückenknotenpunkt Oluşturan, der den Angora Boulevard, den zweiten Abschnitt des Straßenprojekts zur Region Bilkent City Hospital, verbindet, wurde fertiggestellt und für den Verkehr freigegeben.

Hacettepe University Front Mehrstöckiger Brückenknotenpunkt; Überführungen; Während 3 3 ist und 6 aus 2-Bahnen bestehen wird, erfolgt der Verkehrsfluss vom Angora Boulevard zum Hacettepe-Beytepe Campus und zum Dumlupınar Boulevard. Dank der mehrstufigen Kreuzung mit dem Kreisverkehr am Fuße der XYUMX-Ardgerme-Brücke und der U-Bahn-Umdrehungen von Leri wurde ein ununterbrochener Zugang zum Angora Boulevard und zum Bilkent City Hospital erreicht.

ALTERNATIVER WEG ZUR ESKİŞEHİR-STRASSE

Eskişehir Der Straßenverkehr im Rahmen des Projekts wird im Rahmen des Projekts eine große Bequemlichkeit und Alternative zum Projektumfang bieten. Metropolitan Municipality, Dumlupinar Bulvari Eskişehir, die Fahrzeuge vorrücken; Der Staatsrat hat außerdem mit AFAD und dem Ministerium für Land- und Forstwirtschaft eine Rückkehr in das Krankenhaus der Stadt Bilkent vorgesehen.

Die 288 2 Lane ist eine 2,5-Fußgängerüberwegbrücke mit einer 108-Meterbreite und einem XNUMX-Meter langen Fußgängerüberweg.

Was ist in JavaScript zu tun?

Reklamlar

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.