In Antalya hat der Zeitraum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln begonnen!



Der Massentransport in Antalya war kostenlos
Der Massentransport in Antalya war kostenlos

„Zwischen den Stunden 05.00-07.00 und 19.00-21.00 sind Busse mit AU-Kennzeichen in der Innenstadt, Busse mit schwarzen Bildern und der Transport mit der Bahn kostenlos.

Die öffentlichen Verkehrsmittel waren im Zentrum von Antalya kostenlos
Bürgermeister von Antalya Metropolitan Municipality Menderes Türel, eine gute Nachricht für die Menschen von Antalya X an die Einwohner von Antalya bis heute, bequeme, moderne, komfortable und umweltfreundliche Fahrzeuge mit bequemen öffentlichen Verkehrsmitteln Präsident Türel, 23 März Samstag im Zentrum des Busses mit AU-Plattenbussen, schwarzen offiziellen Plattenbussen und Eisenbahn Das System war frei.

Antalya Metropolitan Municipality erweitert Transportdienstleistungen um einen neuen Dienst. Präsident Türel, der die Menschen in Antalya mit komfortablen, modernen, komfortablen und umweltfreundlichen Fahrzeugen befördert hat, leistete seinen Landsleuten einen besseren Service. Präsident Türel 'Die öffentlichen Verkehrsmittel in der Innenstadt von Antalya sind kostenlos. Jedem kann eine Frage kommen, wie es sein wird. Wie Sie wissen, sind es die Abendstunden, in denen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, morgens oder nachts gearbeitet wird. Gerade in diesen Zeiten beklagen wir uns darüber, dass unsere öffentlichen Verkehrsmittel sehr überlastet sind und auch sie aufgrund der Überlastung keine Passagiere aufnehmen können. Jetzt werden wir 05.00 und 07.00 am Morgen, 19.00 am Abend und 21.00 alle unsere Passagiere kostenlos in den öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren. Wir werden also die Intensität während dieser sehr arbeitsreichen Stunden reduzieren. Diese Anwendung wird zum Budget unserer Bürger beitragen, die Gemeinde wird die Anzahl der Fahrzeuge während der Hauptverkehrszeiten reduzieren, um zu sparen. Der größte Effekt dieser Anwendung wird darin bestehen, den Verkehr während der Stoßzeiten zu entlasten

Die kostenlose Transport-App leidet unter den Ladenbesitzern nicht
Präsident Türel erklärte, dass dieser Antrag vorerst in der Innenstadt implementiert wird, nämlich in Muratpaşa, Konyaaltı, Kepez, Döşemealtı und Aksu. Wie Sie wissen, haben wir unser Poolsystem implementiert, in dem unser öffentliches Transportgewerbe Transporterlöse sammelt. Als Ergebnis dieses Systems zahlen wir jeden Monat einen Festpreis aus den Einnahmen, die von unseren Transportfachleuten gesammelt werden. Auf diese Weise tragen viele Passagiere einen festen Betrag. Dieses neue System wird kein Problem für unser öffentliches Verkehrswesen darstellen. Aus diesem Grund können wir einen kostenlosen Transport zu den offiziellen Schwarzschild-Bussen und zum Schienensystem der Stadt mit AU-Plattenbussen anbieten, die zu unseren im Poolsystem enthaltenen öffentlichen Verkehrsfachleuten gehören. Wir können die kostenlose Boarding-Anwendung nicht in den Terminalbussen von Nichtkaufleuten implementieren, die nicht am Poolsystem beteiligt sind, in kleinen Kleinbussen, die in ländlichen Gebieten mit geringem Anteil am Transportwesen arbeiten und nicht im Poolsystem enthalten sind. In der kommenden Zeit werden wir jedoch versuchen, die Zustimmung unserer Handwerker in dieses System einzubeziehen

Der Spitzenverkehr wird abnehmen
Präsident Türel erklärte, dass dieses System, das im 5-Viertel im Stadtzentrum implementiert wird, nach Absprache mit den Handwerkern in den Distrikten implementiert werden kann: Başkan Wenn unsere Handwerker in unseren Distrikten das Poolsystem wünschen, werden wir die gleiche Praxis anwenden und unsere Bürger und Handwerker entspannen. Wenn die Uhren 10 und 05.00 und 07.00-19.00 mit der 21.00-Kapazität unserer Busse nahezu kostenlos sind, wird die Verkehrsintensität verringert. Acak Der Stau während der Abfahrts- und Rückkehrzeiten wird durch den kostenlosen Transport, den wir während der angegebenen Zeit durchführen, beseitigt.

Die Anwendung 23 begann von März bis März
Ecek Jeder Bürger kann von einem kostenlosen Transport zwischen diesen Stunden profitieren, sagte Türel. Präsident Menderes Türel erklärte, diese Stunden seien im Rahmen langfristiger Forschung von Experten festgelegt worden. Ender Auf der einen Seite werden enorme Einsparungen erzielt, während die Bürger kostenlos befördert werden. Gleichzeitig ist diese Anwendung, die den Stadtverkehr entlastet, für meine Mitbürger aus Antalya von Vorteil, sagte er.

Ich bin heute bekannt dafür, unsere Projekte nachzuahmen.
Präsident Türel, 14 In Erinnerung, dass Antalya in der letzten Woche beim Einführungsmeeting für Antalya und das Projekt im Februar sagte, dass Antalya gesagt hat, dass es für die Menschen in Antalya große Überraschungen geben wird. Sage ich immer Solange wir sind, gibt es Dienstleistungen. Diese Praktiken hatte Menderes Turel Stillleben in der Türkei verbracht wird eine Anwendung sein. Wir haben nie mit täglichen Bedenken gehandelt, während wir Tag und Nacht gearbeitet haben, um Antalya zum Weltmeister zu machen. 23 wird ohne Unterbrechung 5-Jahre fortgesetzt.

Reklamlar

Hochgeschwindigkeitszug-Nachrichten



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.