Das Ende des Designs des inländischen Autos

Das heimische Auto ist im Design zu Ende
Das heimische Auto ist im Design zu Ende

Türkei Automobile Enterprise Group (TOGG) CEO GurcanTurkoglu King, der zweite Tag des Uludag Economic Summit gemeinsamen Informationen über heimischen Automobil-Projekt in diesem Punkt.

Auf der etti Future of Mobility-Ökosystem-Sitzung sagte Katar, dass der 3 in Bezug auf Mobilität ein Megatrend ist, der in großen Bereichen wirksam ist.

Karakaş sagte, Fahrzeuge werden in ein elektronisches, elektronisches, autonomes Netzwerk umgewandelt. Das gesellschaftliche Leben wird sich verändern, intelligentes Zuhause, intelligentes Bauen, intelligente Städte und Lebensräume werden sich verändern und die gemeinsame Wirtschaft wird in den Vordergrund treten. Darüber hinaus werden sich die Gesetze ändern und Protektionismus und Umweltnormen werden neu definiert

Karakaş unterstrich die Entwicklungen in den Batterietechnologien und betonte, dass Elektrofahrzeuge gekauft werden können. Daher werden Automobile mit Verbrennungsmotor in kürzerer Zeit zu Elektrofahrzeugen, als wir denken. Der Trend zu Elektrofahrzeugen beschleunigt die Transformation im Automobil, während andere Megatrends wie autonome Fahrzeuge, „Connected“, Konnektivität und Sharing die Transformation in der Mobilität beschleunigen. Die Technologie, die all dies abschneidet, soll durch Digitalisierung von Bunlar mit dem Internet verbunden werden können.

Gürcan Karakaş erklärte, dass alle technologischen Veränderungen, die das Auto betrafen, das Auto in einen dritten Wohnbereich verwandelten (nach unserem 1. Unser Zuhause und 2.). Außerdem wurde der dritte Lebensraum aufgrund der Konkurrenz, die durch den Wandel in der Branche verursacht wurde, geteilt. stellte auch fest, dass der fragliche Bereich.

"WELT AUTOSPAREN"

TOGG CEO, der Weltmarkt für Automobile wächst weiter, sagte: dol 2017 Billion Xnumx 3.7 Umsatz, 2035 Billion Dollar Umsatz wird 5.7 erwartet. Der Umsatz wird steigen, aber bei 2035 wird der Anteil der klassischen Automobilhersteller am Gesamtergebnis auf 60 fallen. 2035 ist das Jahr des nächsten Modelljahres für Automobilhersteller, dh ür über morgen X.

Es wird erwartet, dass der Anteil der neuen Mobilität, der nur 1-Aktien erhält, auf 40 steigen wird. Dieser Prozentsatz ist auf Produkte oder Geschäftsmodelle zurückzuführen, die noch kein 40-Ökosystem entwickelt haben. Die einzige erwartete Rentabilität beträgt 2035 Milliarden Dollar in 155. Wir können davon ausgehen, dass der Umsatz auch 10-solide ist

Karakaş, der sich dieser Transformation bewusst ist, kennt auch die klassischen Hersteller. Daher wird der nächste 10 29 im Jahr, in dem der klassische Hersteller in neue Bereiche investiert, 300 Milliarden Euro sein, sagte er.

Karakaş sagte, şehir Es gibt gravierende Änderungen in der Stadtgesetzgebung mit intelligenten Städten. In meiner ehemaligen Firma haben wir kürzlich strategische Projekte mit London, Monaco oder Madrid durchgeführt. Selbst bei den größten Automobilzulieferern der Welt handelt es sich nicht nur um traditionelle Automobilhersteller. Aus diesem Grund wechselt die Automobilbranche mit der Mobilitätsökosystemtransformation die Hände “, sagte er.

‚Umsatzpotenzial in der Türkei gibt‘

Türkei oben genannten Megatrends der empfangenen Aktien Gürcan König unterstrichen werden könnte „, Pkw-Dichte in der Türkei, sehen wir, wenn wir mit anderen Ländern mit ähnlichem Pro-Kopf-Einkommen vergleichen, verkauften jedes Jahr während unserer 12 Jahre heute 750-800 Tausend Fahrzeuge auf 1 Millionen zusätzliche Fahrzeuge wir müssen verkaufen Die Türkei wird auch eine Erhöhung der Einkommen wahrscheinlich Ort zählen wird. Solange das Einkommen weiter steigt, werden die Menschen, die Waren, die wir produzieren, die Dienstleistungen von A nach B gehen. Daher muss die Durchdringung der Mobilität zunehmen. Da gibt es ein ernstes Umsatzpotenzial in der Türkei. Das bedeutet es. Wenn wir es nicht tun, werden wir diese Tools importieren.

Erinnernd, dass die Türkei Milliarden Dollar im vergangenen Jahr 11 32 Milliarden Dollar an Exporten insgesamt industrielle Zulieferung vom König realisiert „, aber wie mit dem Schnee Mobilität Ökosystem gesehen verändert sich die Hände Pools. Da 2030 'die heute geforderten Teile ist, werden Automobile möglicherweise nicht in großem Umfang nachgefragt. Daher sollte die Transformation in der Türkei begonnen. Das TOGG-Projekt ist auch in diesem Sinne ein Kern. Deshalb ist unser erstes Treffen des Verbandes der Automobilzulieferindustrie in der Türkei (TAYSAD) getan with've. Denn wir wollten am Anfang der Arbeit sagen, dass wir an einem Ökosystem arbeiten, das in der Entwurfsphase angeschlossen werden kann, weil die Technologie um diesen Kern herum gebildet wird

Karakaş sagte, undan Wir waren vom letzten Wagen an diesem Mega-Zug beteiligt. Wir müssen hart arbeiten, um es zu erreichen, es ist nicht einfach, aber wie die Ingenieure sagen, "Raketentechnik". Vergessen wir nicht den 2022'da, den das neue elektrische Modell der Welt auf dem 60 veröffentlichen wird. Daher ist es unser Ziel, mit 2022 in den Markt einzusteigen.

Denn ab diesem Zeitpunkt fängt der Markt langsam an, sich mit Elektrofahrzeugen zu füllen, sagte Çünkü.

"UNSERE WETTBEWERBER 100 IST NICHT DIE MARKEN"

Türkei Autoprojektumfang und die damit verbundene Systeme produzieren intelligente Werkzeuge bei der Beurteilung der Offenheit zwischen uns und den entwickelten Ländern des Königs gefunden: „Ich kann nicht sagen, dass es ein Defizit zwischen uns und dem Westen unseres Landes. Unser Auto 2022 wird in diesem Jahr das erste elektrische SUV eines europäischen Herstellers sein. Das Rennen in dieser Gegend beginnt gerade. Die Unternehmen, die an den Start gehen, sind nahezu identisch. Unsere Konkurrenten sind keine jährlichen Automobilmarken von 100. In China arbeitet 3 / 4 500 daran, einen Teil des Ökosystems zu gewinnen, das mehr als das Auto selbst schaffen wird. „Unternehmen, die unsere Mitbewerber von schnellen, einfachen und agilen Elektrogeräten, vernetzten Geräten und intelligenten Anwendungen wie denen in China verstehen. Rak

'DESIGN STEP wurde in den Tagen abgeschlossen.'

TOGG-Chef Karakaş informierte über die aktuelle Situation im heimischen Automobilprojekt. Gürcan Karakaş sagte, önümüzdeki Der Entwurf wird in den nächsten Tagen fertiggestellt. Wir bestimmen die technischen Spezifikationen des Fahrzeugs. Wir haben den 900 verwendet, um festzustellen, ob das Auto benutzt wurde oder nicht. Wir entwerfen bereits die elektrische Elektronikarchitektur, die in unseren anderen Modellen verwendet werden soll, um diesem Fahrzeug zu folgen. diese Produkte oder geistige und gewerbliche Eigentumsrechte der Arbeit im rechtlichen Sinne, wir in 2022 vollständig Togger aufrechnen, die in der Türkei gehören werden „, sagte er.

Ende 2021 wird das erste Quartal der 2022-Homologationsarbeit abgeschlossen, Karakaş wird transferiert, 2022 unterstrich den Beginn des Verkaufs des Fahrzeugs Mitte des Jahres.

"20 Tausende Menschen werden zur Verfügung gestellt"

Das heimische Automobil-Projekt, Türkei intelligente Fahrzeuge und die damit verbundene Ökosysteme produzieren nur wenige haben eine strategische Bedeutung für die Teilnahme zwischen dem entwickelten Ländern führen festgestellt, dass Karakas: „Dieses Projekt nicht nur als Auto-Projekt betreut. Von Anfang an haben wir immer gesagt, Baş hätten wir uns vorgenommen, mehr zu tun als das Auto Baş. Da das Ökosystem, das unser Projekt mobilisieren wird, im Jahr 15 50 Milliarden Euro zum BSP beitragen wird, wird der positive Beitrag zum Leistungsbilanzdefizit 7 Milliarden Euro und der Beitrag zur Beschäftigung direkt und indirekt etwa 1000 Tausend Menschen Çünkü betragen.

Mit dem Projekt, das Jahr gegründet wurde, Traum gewinnt realisiert wurde auch in der Türkei Automobil- und informiert die globale Umwelt eine Marke, den König konkurrieren „In unserem Land der Universität der Entwicklung von Technologien, neue Ideen in der Branche hervorgehen, werden wir der vordere Fuß, den Einsatzbereich zu finden. Gleichzeitig glauben wir, dass wir die Technologiewende auslösen werden, die unser Land benötigt. Aus diesen Gründen sind wir sehr aufgeregt, meine Kollegen und der Schlaf dringen nicht ins Auge.

"MÖGLICHKEITEN IN DER ELEKTRISCHEN" ERHÖHUNG "

Anadolu-Gruppe sprach von den Namen in der Sitzung Vorsitzender der Automotive Group Bora Kocak, im Gespräch über die gezogenen Lehren aus der letztjährigen Anstieg der Türkei hat sich für Investitionen in Betracht gezogen worden, Absatzmengen der Händler, zu Themen wie Liquiditätsprobleme in der Leasingbranche sagte uns, sie waren vorsichtiger.

Durch die Erhöhung des Ladungsbereichs in der Elektrofahrzeugbranche in den letzten Jahren wurde die Palette der Möglichkeiten in Koçak erhöht. Das Angebot an Produkten in diesem Bereich wird voraussichtlich rasch ansteigen.

"BESITZEN"

Lewis Horne, CEO von Uniti, meinte, dass es bald möglich sei, ein Auto mit einem Abonnementmodell zu bauen. Horne, der sagt, dass das Einkommen mit Hilfe dieses kostengünstigen und umweltfreundlichen Geschäftsmodells steigen wird, sagte, dass es nicht nötig ist, hunderte von Merkmalen in den Fahrzeugen zu finden, die in diesem Bereich verwendet werden sollen, und dass sie sich auf einfache und einfache Konstruktionen stützen.

Rafael Maranon, CEO von Wavyn, erklärte, dass sie Technologie für autonome Fahrzeuge produzierten. Aufgrund seiner Erfahrungen bei Maranon, Amazon und Cisco glaubt er, dass Technologie zur Verhinderung von Verkehrsunfällen eingesetzt werden kann. In The 23 können Unfälle nur mit einer Warnung blockiert werden “, sagte Maranon und konzentrierte sich auf die Vermeidung von Unfällen.

Der E-Mail-Gründer Vilhelm Hedberg gab bekannt, dass er die erste Vehicle-Sharing-Gesellschaft im Nahen Osten gegründet habe, 500-Fahrzeuge in den Vereinigten Arabischen Emiraten habe und im vergangenen Monat eine Niederlassung in Saudi-Arabien eröffnet habe. Er sagte, das kurzfristige Carsharing habe einen eigenen Bereich, sagte Hedberg, der künftige Fahrzeugbesitz werde zu einer Art Hobby.

Habertürk

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Ähnliche Nachrichten über Hochgeschwindigkeitszüge

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.