Channel Istanbul-Projekt kündigte Details an

Der neue Flughafen Istanbul, der Eurasia-Tunnel und die Brücken Osmangazi, Yavuz und Çanakkale werden in das Build-Operate-Transfer-Modell implementiert, das in Istanbul implementiert wird. Die zu diesem Zweck vorzunehmende Änderung wurde in die gestern dem Parlament vorgelegte "Bag Law" -Vereinbarung aufgenommen.

Channel-Investitionen von öffentlich-privaten Partnerschaften, die Türkei in den letzten Jahren in Istanbul effektiv genutzt wurde ebenfalls hinzugefügt. Mit der Regelung des Bag-Gesetzes, die sich auf die Assembly bezieht, wird der Kanal mit der Build-Operate-Transfer-Methode (BOT) zum Angebot hinzugefügt. Zu diesem Zweck; Das Gesetz über einige Investitionen und Dienstleistungen im Rahmen des BOT-Modellrahmens “wird auch den İD-Kanal in der Erklärung enthalten. Es wird erwartet, dass die Ausschreibung in diesem Jahr für Kanal Istanbul stattfindet, der im BOT-Modell enthalten ist.

35 MILLIARDION WIRD LIRAYA-WAREN

Es ist geplant, die Breite des Canal Istanbul-Projekts auf 400-Meter zu reduzieren. 275 findet das 43-Messgerät in der Tiefe des kilometerlangen Kanals. So werden die geplanten Kosten von 25 Milliarden Pfund auf 65 Milliarden Pfund gesenkt, wobei 30 Milliarden Pfund eingespart werden. Im Rahmen der Studie wird 35 um rund 1,7 Millionen Kubikmeter reduziert.

GROSSE PROJEKTE, DIE MIT DIESEM MODELL LADEN

Türkei, der Erfolg des Build-Operate-Transfer-Modells in der Welt das Beispiel zuvor erzielte ähnliche Großprojekte gezeigt. Das größte Projekt, das mit dieser Methode gebaut wurde, war der Istanbul New Airport. Die Osmangazi-Brücke, die Yavuz-Sultan-Selim-Brücke, die 1915 Çanakkale-Brücke und der Eurasia-Tunnel waren die anderen Großprojekte, die nach der Methode vieler städtischer Krankenhäuser gebaut wurden.

1986-2017 41 Jahren in der Türkei für den Zeitraum nähert fast $ 58 217 Milliarden durch eine öffentlich-private Partnerschaft investiert. 80 wurde nach 2003 zu mehr als 35 Prozent der Investitionen umgesetzt. Der Gesamtwert der 66 Milliarden Pfund erwartet Istanbul Canal Projekt kosten, mit der Türkei dieses Modell $ XNUMX Milliarden erreichen gebaut hat.

15 150 GROSSE INVESTITIONEN IM JAHR

Nach Angaben des Ministeriums für Entwicklung wurde die 1986-Investition während der 2001-67-Periode mit der Public-Private-Partnership unterzeichnet, deren Gesamtkosten 11,4 Milliarden Dollar betrugen. Im 2002 im Rahmen der genannten Partnerschaft in der Türkei jede Investition machte es Bewegungen, die einen signifikanten Anstieg seit 2003 Jahren nicht mehr gesehen wurden. Während 2003 in der 2017-150-Periode investiert wurde, beliefen sich die Gesamtkosten auf 46,4 Milliarden Dollar.

Quelle: Neue Morgendämmerung

Aktueller Ausschreibungsplan

für 10

Beschaffungshinweis: Kraftstoff wird gekauft

Oktober 10 @ 10: 00 - 11:00
für 10

TÜLOMSAŞ Feuerwehrdienst

Oktober 10 @ 10: 00 - 11:00
für 10

Ausschreibungstext: Kauf einer TCDD-LED-Lampe

Oktober 10 @ 14: 00 - 15:00
Über Levent Ozen
Jedes Jahr Hochgeschwindigkeitsbahnsektor, der europäische Marktführer im wachsenden Türkei. Die Investitionen in Eisenbahnen, die diese Geschwindigkeit aus Hochgeschwindigkeitszügen beziehen, nehmen weiter zu. Mit den für den Transport in der Stadt getätigten Investitionen leuchten außerdem die Stars vieler unserer Unternehmen, die die heimische Produktion zum Leuchten bringen. Es ist stolz darauf, dass neben den Unternehmen, die inländische Straßenbahn-, Stadtbahn- und U-Bahn-Fahrzeuge herstellen, auch die Produktion der türkischen Hochgeschwindigkeitszüge aufgenommen wurde. Wir freuen uns sehr, an diesem stolzen Tisch zu sitzen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.