Das Sapanca-Seilbahnprojekt 7 wird in Monaten enden

Aydın Yılmazer, der Bürgermeister von Sapanca, gab die gute Nachricht für das Seilbahnprojekt während des Pressetreffens anlässlich des 10 January Working Journalists Day.


Präsident Yılmazer erklärte, dass das Seilbahnprojekt nach Sapanca, das in den letzten Tagen auf der Tagesordnung steht, innerhalb von 7-Monaten abgeschlossen sein soll. Ich hoffe, dass die Sakarianer in 7-Monaten mit der Seilbahn fahren werden. Präsident Yilmazer sagte, dass die Touristen, die nach Sapanca kamen, auch Programme und Studien über das Befüllen der 24-Uhr machten und die guten Nachrichten über das Seilbahnprojekt gaben, das in naher Zukunft zwischen Mahmudiye und Kırkpınar eingerichtet werden soll. Yilmazer, das Tourismusviertel von Sapanca für den Tourismus im Ausland und aus dem Ausland, um nach Sapanca oder Sapanca zu kommen. Warum wollen wir nach Sapanca kommen, um nach Antworten auf die Frage zu suchen? Wir machen das Programm und arbeiten daran, wie die Familien dazu kommen, die 24-Uhr zu füllen. Ich hoffe, wir werden das Seilbahnprojekt in Mahmudiye umsetzen. Wir haben in Mahmudiye ein Grundstück von 70 Acres angemietet, weil 4 ein Tourismusviertel ist und die Zukunft vor uns liegt. Wir haben die Miete für 4 Jahre bezahlt und heute werden wir einen Fuß von unserer Seilbahnstation dort und den anderen Fuß auf der zentralen Autobahnroute von Kırkpınar setzen. Die Arbeit an dem Projekt wird mit großer Geschwindigkeit fortgesetzt. Die Projektleiter sagten, dass das Projekt leicht voran kommt. “Ich hoffe, dass wir nach 7 Monaten, nachdem die Lizenz gekürzt wurde, in die Seilbahn einsteigen.



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen