İBB-Präsident Mevlüt Uysal gibt die Aufhebung des Havaray-Projekts bekannt

Bürgermeister von Istanbul Metropolitan Municipality Mevlüt Uysal, der den Bau von sechs Einheiten als Bau in Küçükçekmece verwenden wird, 15 Tausend Quadratmeter, wurde der Bau des Parks von den Pressevertretern geprüft. Präsident Uysal sagte auch, dass das zuvor geplante Sefaköy-Basaksehir-Havaray-System aufgegeben wurde und anstelle von U-Bahn- und Stadtbahnsystemen umgesetzt wird.

Mevlüt Uysal, Bürgermeister von Istanbul Metropolitan Municipality, der nach seiner Ernennung Informationen zu den durchgeführten Besuchen der Distriktgemeinden erhielt, inspizierte auch das Parkhaus- und Platzanordnungsprojekt in der Nähe der Gemeinde Küçükçekmece und erhielt Informationen von den Behörden.

Küçükçekmece Bürgermeister Basic Black Sea, Istanbul Metropolitan Municipality Council 2.Bobsman Göksel Gümüşdağ'ın ist auch im Programm anwesend. Präsident Uysal besuchte häufig die Bezirksverwaltungen, sagte er.

Das Projekt und die Ausschreibung des 15-Kilometer-Systems, das von Sefaköy bis zum Başakşehir-Fatih-Terim-Stadion stattfinden wird, wurde vom Präsidenten Uysal durchgeführt, der nach dem Besuch des Baufelds "Ground Parking Lot" und "Square Layout" Aussagen zu den Reportern machte. Obwohl Havaray für die Menschen sehr attraktiv war, war es ein sehr ernstes Problem für die Handwerker und Bürger in der Region Sefaköy. Havaray wird enteignet, weil wir durch ein enges Gebiet gehen müssen, wenn die Gebäude in Form von Bildverschmutzung vorbeigeführt werden. Da die Bezirksgemeinde und die Stadtverwaltung diese Krankheiten unserer Bürger berücksichtigen, machen wir die Kosten nicht mehr rückgängig, obwohl die Kosten ein wenig gestiegen sind. Stattdessen implementieren wir das U-Bahn- und Stadtbahnsystem. Er wird das Projekt überarbeiten und das Angebot in kurzer Zeit hier wieder abgeben “, sagte er.

Laştırma Es gab eine schwere Enteignungslast für den Metropoliten und eine Struktur, die sie für unsere Bürger störte, sagte Yük, Präsident Uysal.

Präsident Uysal betonte an einigen Stellen unterwegs die Straße, um das Projekt schneller und an einigen Stellen unter der Straße abzuschließen. Es gibt Beispiele. Wie in Aksaray-Esenler und Vezneciler-Sultançiftliği. Ich hoffe, wir werden es mit einer neuen Planung tun, sagte er.

Eminönü- das vom Ministerium für Verkehr und See gebaut wurdeHalkalı „Wenn diese Linie in Betrieb geht, muss IETT diese Achsen immer wieder neu planen“, sagte Tren Präsident Uysal. Sie werden ihre Arbeit schnell erledigen, sagte Onların.

Ähnliche Eisenbahnnachrichten

Ähnliche Nachrichten über Hochgeschwindigkeitszüge

Über Levent Ozen
Jedes Jahr Hochgeschwindigkeitsbahnsektor, der europäische Marktführer im wachsenden Türkei. Die Investitionen in Eisenbahnen, die diese Geschwindigkeit aus Hochgeschwindigkeitszügen beziehen, nehmen weiter zu. Mit den für den Transport in der Stadt getätigten Investitionen leuchten außerdem die Stars vieler unserer Unternehmen, die die heimische Produktion zum Leuchten bringen. Es ist stolz darauf, dass neben den Unternehmen, die inländische Straßenbahn-, Stadtbahn- und U-Bahn-Fahrzeuge herstellen, auch die Produktion der türkischen Hochgeschwindigkeitszüge aufgenommen wurde. Wir freuen uns sehr, an diesem stolzen Tisch zu sitzen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.