Autobahnbrücke und Verbindungswege vor einem Projektausfall nach einem Infrastruktureinbruch

Straßenbrücke und Verbindungsstraße Projekt vor dem Fehler nach Schuss Infrastruktur: Straßenbrücke in Menemen und Fehlern in Projekten in Zusammenhang mit Straßenverbindungen, wurde nach dem Spatenstich bemerkt. Das Projekt wurde geändert, der Bau wurde jedoch aufgrund von Infrastrukturverlusten unterbrochen.
Vor den Kommunalwahlen verlängert sich der Zeitpunkt der Fertigstellung des Brücken- und Verbindungsstraßenprojekts im Stadtteil Menemen, in dem die Gründung des Bürgermeisters von Izmir Metropolitan Municipality Aziz Kocaoğlu eröffnet wurde, aufgrund falscher Berechnungen länger. Die Grundlage des Projekts, zu dem die Autobahnbrücke und Verbindungsstraßen gehören, die den Transport der Stadtviertel Esatpaşa, İsmet İnönü und Uğur Mumcu sowie des Asarlık-Gebiets erleichtern sollen, in dem 50 Tausend Menschen in Menemen leben, wurde mit der Zeremonie gelegt, an der der Bürgermeister von İzmir Metropolitan Municipality Aziz Kocaoğlu im Nahen Osten teilnahm. . Der Bau der Brücke sollte im Dezember bei 30 enden. Das Unternehmen hat die Baustelle nach der Standortzustellung eingerichtet. Aber kurz nachdem das Projekt von der Metropolitan Municipality Transportation Department gezeichnet wurde, schien es ungenau zu sein. Infolge fehlerhafter Berechnungen der Schritte der Brücke über der Eisenbahn, die unter dem Projekt vorbeigingen, wurde das Projekt besorgt. Kurz nach dem Spatenstich in 2014 March wurde der Bau von der Stadtverwaltung gestoppt. Die 11 durchlief die Zwischenzeit, selbst wenn die Aussage vorhanden war, konnte keine Gerstenlänge erreicht werden. Es wird erwartet, dass das Projekt das Transportproblem von Tausend Menschen, die in der Region leben, löst. Nach einem Monat Verspätung wurde das Renovierungsprojekt genehmigt und die Arbeiten begannen.
Es wurde nicht geschrieben
Diesmal wurden jedoch die auf dem Straßenkörper der Infrastruktur sitzenden Brückenfüße montiert. Der Bau der Kubilay Barracks, Atatürk Avenue, die auf den Brückensäulen sitzen wird, wird beim Bau der Infrastruktur wieder gestoppt. Wenn dies der Fall ist, hat der 11 Ende März 2015 verlassen. Der Ausbau der Autobahnüberführung soll im Dezember abgeschlossen sein. Die Unternehmensvertreter erklärten, dass der Bau an dem Ort beginnen wird, an dem die Infrastruktur vertrieben wird. Menemen Bürgermeister Tahir Sahin 17 sagte in seiner Rede auf dem Spatenstich statt xnumx't März „Diese Brücke wird die Menemen beiden Seiten verbinden“ Rhetorik hat in der Luft bleibt wegen fehlerhaftem Projekt sollte 2014 März xnumx't Projekt 17 Mio. genommen .Alle 2014 Tausend 3 kostet Lira. Menemen Esatpaşa Nachbarschaft des Projekts, einschließlich 616 Straße Kubilay Kaserne fand auch, dass die auf Atatürk Straßenbahnbrücke verbindet die Stücke 389 1211 Meter lang werden, 70 1 Meter Meter langen Mauern und Straßen und Gehwege statt. Die 220 wird voraussichtlich am Dezember 1200 vor Ende März abgeschlossen sein, da nach dem Projektausfall vor der Brücke ein Infrastrukturausfall bevorsteht.

Über Levent Ozen
Jedes Jahr Hochgeschwindigkeitsbahnsektor, der europäische Marktführer im wachsenden Türkei. Die Investitionen in Eisenbahnen, die diese Geschwindigkeit aus Hochgeschwindigkeitszügen beziehen, nehmen weiter zu. Mit den für den Transport in der Stadt getätigten Investitionen leuchten außerdem die Stars vieler unserer Unternehmen, die die heimische Produktion zum Leuchten bringen. Es ist stolz darauf, dass neben den Unternehmen, die inländische Straßenbahn-, Stadtbahn- und U-Bahn-Fahrzeuge herstellen, auch die Produktion der türkischen Hochgeschwindigkeitszüge aufgenommen wurde. Wir freuen uns sehr, an diesem stolzen Tisch zu sitzen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.