Türel erfüllte sein Versprechen von Asphalt

Türel-Asphalt hat sein Versprechen erfüllt: Antalya-Bürgermeister Menderes Türel erfüllt das Versprechen von heißem Asphalt an die Bürger während seines Besuchs im Bezirk Korkuteli. Metropolitan Teams, Fatih Boulevard ist mit heißem Asphalt bedeckt.
Während des kürzlichen Besuchs des Bürgermeisters von Antalya, Menderes Türel, in Korkuteli wollten die Bürger heißen Asphalt auf dem Fatih Boulevard abdecken. Auf Befehl von Präsident Menderes Türel Metropolitan hat Fatih Boulevard seine Arbeit aufgenommen. Bei der Erneuerung der Infrastruktur der Boulevard-Teams bestand Asphalt die Arbeit. Metropolitan Municipality, 1 Tausend Kilometer 3 Tausend Tonnen Heißasphalt und 500 Tonnen Asphaltpflasterarbeiten werden bis Juni abgeschlossen sein, sagte 15.
Oberbürgermeister Menderes Türel erklärte, dass der Asphalt zum versprochenen Termin fertig sein werde und sagte: Unsere Leute in den Bezirken werden unsere Dienste jetzt sehen. Was wird in der Metropolregion sein wird. Wir werden an jedem Punkt von Antalya wichtige Dienstleistungen erbringen. “




Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen