Teleferik- und Straßenbahnnachrichten aus Bursa

Seilbahn gestoppt Passagiere tragen


Endlich beginnt das Projekt der Erweiterung der Seilbahn in den Stadtteil Uludağ Hotels.
Bürgermeister Recep Altepe kündigte an, die derzeitige Seilbahn habe keine Passagiere mehr befördert, und das Material werde für eine Weile in das neue System gebracht und dann entfernt.
Die Baustelle ist schnell eingerichtet und das Projekt ist im Juli als 2013 geplant.
Terminal Tram Tender zu Weihnachten

In der Mitte wurde das neue Ziel als Terminal-Dosab festgelegt. Bürgermeisterin Altepe sagte, sie beabsichtigen, die Ausschreibung für diese neue Linie zu Weihnachten durchzuführen.

Neuer Platz von Bursan
Beim Einsturz des Präsidenten Altepe Atatürk Stadium entstand ein großer Platz mit insgesamt 100 Tausend Quadratmetern und den zuvor abgerissenen alten SSK-Gebäuden. Wir planen dies als den neuen Platz von Bursa.

Quelle: www.olay.com.t ist



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen