Für die Sanierung der Marmaray Suburban Line Halkalı Abbruch in Gebze-Linie gestartet

Marmaray
Marmaray

Für die Sanierung der Marmaray Suburban Line Halkalı Der Abriss der Gebze-Linie hat begonnen: Im Rahmen von Marmaray, einem riesigen Verkehrsprojekt, das in Istanbul Einzug halten wird, wurde mit der Sanierung der Vorortlinie begonnen. Halkalı62-Gebäude entlang der 200-Kilometerlinie nach Gebze in Istanbul, 60-Station 300-Tor wird abgerissen.


HalkalıVon Gebze erstreckt, und die S-Bahn in Istanbul Marmaray Railway Bosporus Rohr Crossing Verbesserung basiert auf dem schnellen Aufbau weiter. In başlandı.ilk Stadium in der Rehabilitation von Vorort-Linien innerhalb des Projektes Gebze-Pendik zwischen während 22 Kilometer lange Strecke 46 Gebäude verstaatlicht, 11 Station, 5 Autobahnüberführung, Unterführung 8 Autobahn überqueren 7 die Flussbrücke abgerissen 11 Fußgängerunterführung und 5 Fußgänger die Überführung.

Gebze-Halkalı Die Verbesserung der zwischen der S-Linie, die die erste Stufe der Abbrucharbeiten nach Vereinbarung mit dem spanischen Unternehmen hält, dass die Ausschreibung für den FTC Abbruch von Gebäuden und Debris Removal Services Company Generaldirektor Mehmet Ali Bulut, sagte Abriss von 4 in mehreren Etappen stattfinden wird.

Es wird abgerissen

Wolke, sagte: „Wir haben Abbrucharbeiten, bis die erste Stufe von Gebze Pendik erhalten wir auch auf andere 3 Bühne anstreben. Die Zerstörung der ersten Stufe wird in 4-Monaten abgeschlossen sein. Einige der Flussüberquerungsbrücken werden vom Taucher abgerissen. Betrachtet man alle Etappen ab Gebze Halkalı‚Gehen Sie bis zu 62 Kilometer langen Strecke entlang der verlassenen Häuser, die neue Strukturen bilden, die Hindernisse für die Eisenbahnlinie auf dem Gelände bilden, dass die enteignete Gebäude, Strukturen und Bahnhofsgebäude wird über 200 einschließlich Zug Wartungshallen abgerissen werden. 60 Station 30 Autobahnüberführung, Unterführung Straße 40, 75 Fußgängerunterführung, 35 Fußgängerüberführung, Brücke und Flussüberquerungen 30 90 Wasserdurchgang zu entfernen.

Der Verkehrsfluss wird nicht unterbrochen

Bulut sagte, während des Abrisses wurden die relevanten Einheiten befragt, um den Verkehrsfluss zu regulieren. “„ Es gibt eine Überführung der 5-Autobahn, die überhaupt abgerissen werden muss. Alle können nicht gleichzeitig für den Verkehr gesperrt werden. Die Menschen werden nach und nach zerstört, um nicht zu Opfern zu werden. Einer der Verkehr wird gesperrt und abgerissen, ein neuer wird gemacht, der andere wird abgerissen werden ', sagte er.

Quelle: ich www.stargazete.co