1,6 Milliarden Lira für die restlichen Teile der U-Bahn von Istanbul und Ankara

Geld für die U-Bahn-Projekte, die begonnen wurden, um den Verkehr in den Metropolen zu beenden, aber unterbrochen wurden. Für die Fertigstellung der Metrolinien in Ankara und Istanbul wurde 1,6 eine Milliarde türkische Lira zugeteilt. Die Metro in Ankara wird voraussichtlich im 2-Jahr Passagiere befördern.
Metro-Projekte, die in keiner Weise abgeschlossen werden konnten, wurden aus Mangel an Mitteln der Kommunen an das Ministerium für Verkehr, Maritime Angelegenheiten und Kommunikation übertragen. Cihan, gefolgt von den U-Bahn-Projekten in Istanbul und Ankaka, hat die Erkenntnis gewonnen, dass die Ressourcen für 1,6 Milliarden Pfund bereitgestellt werden. Die erwähnte Quelle wird für den Bau des U-Bahn-Projekts 3 in Ankara und des einzigen Projekts in Istanbul verwendet.
Der Transfer von Ankara Metro-Projekten wurde im Mai vergangenen Jahres vorgenommen. 828 Millionen Pfund der Stadtverwaltung von Ankara für die 3-Linie für die Fertigstellung der Bau-, Elektronik- und Signalinfrastruktur 3 Milliarden 40 Millionen Pfund werden ausgegeben. Diese drei Linien sollen je nach Auktion an unterschiedlichen Arbeitstagen enden. Die Gesamtlänge der Metropolen Tandoğan - Keçiören, Kızılay - Çayyolu und Batıkent - Sincan wird voraussichtlich 2 Kilometer erreichen.

Quelle: CİHAN

Über Levent Ozen
Jedes Jahr Hochgeschwindigkeitsbahnsektor, der europäische Marktführer im wachsenden Türkei. Die Investitionen in Eisenbahnen, die diese Geschwindigkeit aus Hochgeschwindigkeitszügen beziehen, nehmen weiter zu. Mit den für den Transport in der Stadt getätigten Investitionen leuchten außerdem die Stars vieler unserer Unternehmen, die die heimische Produktion zum Leuchten bringen. Es ist stolz darauf, dass neben den Unternehmen, die inländische Straßenbahn-, Stadtbahn- und U-Bahn-Fahrzeuge herstellen, auch die Produktion der türkischen Hochgeschwindigkeitszüge aufgenommen wurde. Wir freuen uns sehr, an diesem stolzen Tisch zu sitzen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.